DTM

  • Ach der Schneider kann immer noch gewinnen? Das freut mich aber für ihn. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hmmm früher fand ich die DTM sehr viel geiler weil dort mehr Marken waren. Mein liebling war immer der schwarze Mustang mit dem roten streifen. Chancenlos aber egal :D


    Grosser vorteil finde ich das die Autos noch als solche zu erkennen sind. Und das es auch mal berührungen gibt. Formel 1 ist für mich so uninteresant weil bei der kleinsten berührung die autos im arsch sind und das macht sich doch stark in der fahrweise bemerkbar.
    Wenn da mal noch neue marken dazu kommen würden wäre das ne richtig geile serie. :)

  • Hallo Leute!


    Hingegen hinlänglicher Ankündigungen findet die o.g. Veranstaltung evtl. doch wieder in der schönsten Stadt am Rhein :biggrin: statt! ITR und hiesige Verantwortliche der Stadt haben das Thema doch noch nicht ganz abgehakt. Aber lest selbst:


    http://www.rp-online.de/duesse…esseldorf_aid_779817.html


    Edit: Wurde auch langsam mal Zeit das sich ein Grund findet diesen Thread wieder auszugraben. Da lag ja schon dick der Staub drauf!


    Ist obendrein auch interessanter als die mittlerweile langweilige Formel 1!! :P

  • Der war ja wirklich lange weg... 8|


    Gehst Du hin RT? Ist doch quasi um die Ecke.


    Zur DTM muss ich sagen, dass sie live einfach besser rüber kommt als im TV.

    Jo, ich war die letzten 3 und dieses Jahr bei jeder Präsentation auf der Kö dabei. War halt Pflichtprogramm! ;)


    Und live kommt sie, allein was die Geräuschkulisse angeht, live nochmal etwas besser rüber als im TV. War auch schon in den 90er Jahren bei paar Rennen auf dem Nürburgring dabei. Da fuhren noch Leute wie Keke Rosberg oder Klaus Ludwig mit. Muss man einfach mal erlebt haben!! :geschockt: