DTM

  • Schaue mir die DTM auch an, wenn ich mal Zeit habe und daran denke. War im Jahr 2006 mal auf dem Hockenheimring zum ersten Rennen. Da hat Schneider (wie auch die Gesamtwertung) gewonnen. =)


    Hoffe auch diese Saison, dass er vorne dabei ist und bin mal gespannt was der Ralf da zustande bringt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh jee welche Meinung hast du von Super Ralfi. =) :rolleyes: Der ist doch schließlich der beste Fahre in der Formel 1 gewesen, nur sein Auto war halt :shit: . :ironie:

  • Ja, dieses Wochenende ist wieder Auftakt in Hockenheim. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Schwede Mattias Eckström gewinnt den Saisonauftakt vor seinen Teamkollegen Timo Scheider und Tom Kristensen :jubel:


    Ralf Schumacher wie zu erwarten war weit hinten . . . Er wurde 14. :thumbup:


    Verdienter Sieg der Audi-Piloten die ein fehlerfreies Rennen fuhren :daumen:

  • Vor Audi kann man im Moment nur den Hut ziehen, eine tolle Leistung des Teams und der Fahrer.


    Schade, dass Bernd Schneider nur 8. geworden ist, aber er wird, denke ich, noch weiter nach vorne kommen im Laufe der Saison.


    Ralf Schumacher kann soweit mit seinem Debut zufrieden sein, schließlich muss er sich erst an die DTM mit all ihren Facetten gewöhnen.

  • Jamie Green gewinnt in Mugello vor Paul di Resta und Audi-Pilot Tom Kristensen.


    Bernd Schneider holt als 4. endlich seine ersten Punkte, Ralf Schumacher schied aus.


    Timo Scheider wurde 10.