Diabolo. Deine maßlose Enttäuschung kann ich bestens nachvollziehen - ja selbst deine Wut. Aber wenn du trotz beider Faktoren nicht in der Lage bist, hier sachliche Kommentare abzugeben, dann rate ich dir mal in deine Tastatur zu beißen oder 'ne Zichte aufm Balkon zu qualmen. Du müsstest bestens wissen, dass Beleidigungen in unserem Forum unerwünscht sind.
21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz
-
-
Am 34. Spieltag wenn wir abgestiegen sind
das erledigt sich dann von alleine wenn der fck insolvenz anmelden muss...
-
Warum ein zweiter Thread zum Spieltag? Reicht der eine nicht? Braucht hier mal wieder jeden einen eigenen Thread?
Ich schiebe zusammen!
-
Richtig gutes und spannendes Spiel. Der Sieg war für meine Mannschaft verdient, würde ich behaupten, auch wenn wir gegen Ende nur noch die Bälle aus unserer Hälfte rausschlagen mussten. Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso Sasic zur Halbzeit Lexa und Jendrisek ausgewechselt hat. Die fand ich von eurer Mannschaft mit am besten. Aber wie ich es bereits schon einmal in einem anderen Thread sagte: Sasic hat seine Eigenarten. Falls er den FCK retten sollte, sollte sich die Vereinsführung dringend einen neuen Trainer suchen. Denn auf Dauer geht seine Taktik nicht gut, jedenfalls nicht in der zweiten Liga
-
Man sollte sich lieber eine neue VEREINSFÜHRUNG suchen, denn so geht es echt bergab und das will niemand
-
Entsetzlich, was heute passierte.
Es ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Ich bin so traurig.
Sie vergeigen jedes wichtige 6-Punkte-Spiel. Hoffentlich lernt man daraus, nie wieder auf eine Jugendmannschaft zu setzen. Ich hab das Gefühl, jeder gestandene Regionalliga-Spieler würde diese Milchbuben in Schach halten können. Ich setze trotzdem alle Hoffnungen auf Milan. Es ist ja die Letzte.
Koblenz hat uns abgezockt. Uns. Den FCK. Ich darf gar nicht daran denken.
Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fürn FCK!
-
Was uns FCK Fans in den letzten Jahren zugemutet wird ist einfach nur noch zum Kotzen! Das macht echt keinen Spaß mehr! Diese Blindschleiche Opara kann man zum Teufel jagen!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!!! Genau wie Ziemer! Außer speck, hat der nichts zu bieten!!!!! Ach, sollen se ruhig absteigen, dann ists halt vorbei! Wir machen uns ja zur Lachnummer! Ach nein, wir sind es ja schon....
-
Also wenn ich lese was Diablo und Vincente hier ablassen,kann ich nur den Kopf schütteln.Genau solche Fans brauchen wir,am besten noch ein paar tausend mehr.Sicher haben sie teilweise recht,aber dann gleich so über den FCK abzulästern,das sind keine echten Fans.Ich nehme mal an,daß sie heute gefrustet sind und Wut haben,was ich auch verstehe.Schlaft erst mal ne Nacht drüber,Jungs
-
Schöne Grüße aus der Herzkammer der TuS:aus NEUENDORF!Wer zum Teufel ist eigentlich Koblenz?FC Gelsenkirchen 04,oder was?Es liegt uns fern einen Gegner der am Boden liegt zu demütigen,aber bei uns tanzen die Menschen,in den Kneipen auf den Tischen.Alte Freunde Karl Adams liegen sich mit Tränen in den Armen.Originalzitat:"Jupp,jätz kann isch ändlisch in ruh stärwe!"NEUENDORF lebt!!!!Koblenz=Beamte!
-
Lethargie und Resignation breiten sich immer weiter aus...
Ich finde, das heutige Spiel hat gut gezeigt, dass die Problematik nicht in den Fähigkeiten eines Trainers liegt - sondern sich vielmehr als psychisches Ding unserer Jungs äußert.
Minute 1-25: Genau so spielt man Fußball - mit Biss und Siegeswillen. Den Jungs war deutlich anzumerken, dass sie eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Siegeswillen an Bord hatten. Ab der ersten Sekunde wollten sie das Spiel an sich reißen und die Koblenzer in ihrer eigenen Hälfte einschnüren. Und genau das haben unsere Jungs mit Biss, Pressing und der nötigen Portion Härte (ohne dabei eine gelbe Karte zu riskieren) geschafft. Nach 3 Minuten 3 Ecken - Koblenz hat über 10 Minuten gebraucht, um einigermaßen durchatmen und sich befreien zu können. Das 1:0 fiel in der Phase vollkommen verdient. Das Spiel stets variabel gestaltet: Entweder über rechts mit Lexa, durch die Mitte mit Demai und Mandjeck oder auch teils in Ordnung mit Jendrisek über links (der heut jedoch von Anfang einen schlechten Tag erwischt hatte und demnach nicht so richtig ins Spiel kam). Mittelfeld und Abwehr standen kompakt und machten die Räume geschickt zu - so wünscht sich das jeder Trainer.
Nach dem Tor geschieht etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Die Jungs verlieren jegliches Selbstbewusstsein, sie öffnen unnötig Räume, sie verlieren plötzlich Zweikämpfe, spielen Fehlpässe und lassen Koblenz kommen. An dieser Stelle fehlt meiner Ansicht nach ein erfahrener Spieler im Zentrum, der das Team zusammen halten kann.
Minute 25: So bringt man sich um seinen wohlverdienten Lohn. Ich war schon über die Entstehung dieser Ecke erstaunt und dachte mir schon: Mist, das wird ein Gegentor! Kotysch hat einen rabenschwarzen Tag erwischt. An Tor 1 und 3 ist er direkt beteiligt und lässt durch seine Aktionen bzw. sein schlechtes Zweikampfverhalten beide Tore zu.
Nach dem 1:1 sind die Jungs total eingeschüchtert, verlieren die Kontrolle über das Spiel. Koblenz hat Blut geleckt. Nichts desto trotz hätte man mit dem 1:1 noch einigermaßen zufrieden in die Kabine gehen können. Beim 1:2 sieht man einen Totalausfall der gesamten Mannschaft. Mittelfeld als auch Abwehr wirkten völlig benommen - da mangelte es an klarer Absprache. Ähnlich wie Fritz Fuchs beim Interview in der Halbzeitspause bin ich der Meinung, dass Jendriske und Weigelt beim vollen Durchziehen das Gegentor hätten verhindern können, ja sogar sollen.
Die Auswechslung von Lexa kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Er hatte die rechte Seite voll im Griff - lediglich seine Standards waren unter aller Sau. Jedoch frage ich mich an dieser Stelle, welche spielerischen Fähigkeiten Oparas und Ziemers Einsatz rechtfertigen. Opara war vielmehr Störfaktor als Gewinn für unseren Sturm - kaum einen Zweikampf gewonnen, viele Bälle vertendelt. Bei Ziemer habe ich immer noch das Gefühl, dass er 10 Kilo zuviel mit sich rumträgt. Trotz des Tores war sein Einsatz für mich nicht nachvollziehbar.
Halbzeit II: Unkonzentriert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Sasics Ansprache in der Halbzeit irgendetwas bewirkt hätte. Mein Gefühl sagt mir vielmehr, dass die Ein- bzw. Auswechslungen das Team viel mehr verunsichert haben. Beim dritten Gegentor sehen Kotysch und Demai miserabel aus. Ein Zweikampfverhalten wie in der F-Jugend.
Das Aufbäumen nach dem 2:3 würde ich nicht als besonders toll einstufen. Das war ein stinknormaler Prozess, der bei solchen Spielständen im Fußball vollkommen natürlich ist. Anschlusstreffer - Koblenz beginnt zu schwimmen, unsere Jungs riechen ihre Chance, wie gesagt: Nichts Ungewöhnliches. Betrachtet man den gesamten Spielverlauf, dann wäre ein 3:3 durchaus verdient gewesen.
Fakt ist, uff de Betze bauen wir jeden Gegner auf. Koblenz in den letzten Spielen richtig schwach, schießen kaum Tore, gegen uns jedoch direkt mal 3 Stück. Eieiei.
Hoffnungsvolle Worte finde ich kaum noch. @ Technorunner - ich freue mich auf deine Analyse.