21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Betrachtet man den gesamten Spielverlauf, dann wäre ein 3:3 durchaus verdient gewesen.


    Wenn man nur den Spielverlauf betrachtet schon, aber wer so dumme Gegentore bekommt hat einen Punkt oder sogar 3 nicht verdient, so leid es mir tut. Und über die einzelne Chancen die sie wieder vergeben haben brauchen wir ja nicht reden, das ist ja leider schon normal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Analyse finde ich.
    Es ist enttäuschend was da abläuft.
    Opera der alte Stolperer.
    Set dem er da ist seh ich ihn rumgurken. Das einzige was er macht ist seine Nickeligkeiten an den Gegenspielern anzubringen.
    Unsympathisch und völlig nutzlos fürs Spiel finde ich.
    Aber einen einzelnen raus zu greifen ist wohl viel zu kurzsichtig.
    Da läuft es überhaupt nicht zusammen.
    Ich hab fast keine Kraft mehr mich wirklich aufzuregen.
    Traurig..... :(

  • Michael


    In Anbetracht meiner jetzigen Lage, finde ich deine Analyse völlig okay.


    Kann zwar nicht mehr denken, aber was ich gelseen habe, war okay.


    Maaaaaaaaaaaaan, würde mich gerne eingraben, aber dann gebe ich mir die Kante

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Du, ich bin erstaunt, was ich gegen Mitternacht noch zu Papier gebracht habe. Liegt wohl daran, dass es heut Abend nur bei 3 Weizenbier geblieben ist - eigentlich war die Analyse für morgen geplant. Aber gut - schauen wir mal, wie es morgen weiter geht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man nur den Spielverlauf betrachtet schon, aber wer so dumme Gegentore bekommt hat einen Punkt oder sogar 3 nicht verdient, so leid es mir tut. Und über die einzelne Chancen die sie wieder vergeben haben brauchen wir ja nicht reden, das ist ja leider schon normal.

    Nein, Betzegeher, da gebe ich Betzefensi aber total recht ,ist die durchhängepartie nach dem Gegentor. Nix mehr da ! Weder von den Spielern, noch von der West ! Nicht so wie früher, hochgepeitsche, den Spieler motiviert. Ansatzweise war dies heute zu erkennen aber nur kurzzeitig ! Aber, diese Durchhänger, daran können doch Fans daran arbeiten, so wie früher ! -Hochgepeitscht durch das Puplikum -

  • Ich lese immer nur das Publikum/Fans/Zuschauer müssen der Mannschaft helfen. Wenn die Mannschaft mal richtig Leistung zeigt (und das nicht nur 1x und dann gleich wieder eine auf die Mütze bekommt) wird das auch wieder klappen. Der Funke muss auch mal vom Rasen auf die Tribüne springen und nicht umgekehrt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich lese immer nur das Publikum/Fans/Zuschauer müssen der Mannschaft helfen. Wenn die Mannschaft mal richtig Leistung zeigt (und das nicht nur 1x und dann gleich wieder eine auf die Mütze bekommt) wird das auch wieder klappen. Der Funke muss auch mal vom Rasen auf die Tribüne springen und nicht umgekehrt.

    Fanschraube, meine Fanschraube ! Les mal nach..

  • Hallo,


    so ich bin jetzt auch endlich daheim,


    Ich bin wahnsinnig enttäuscht und traurig nach dem gestrigen spiel, da nimmt man sich urlaub ballert da runter und dann solch ein spiel,


    neuer trainer altes leid, die mannschaft ist einfach nich besser, wieder schaffen die es nicht in einem heimspiel eine führung zu behaupten, geschweige denn nachzulegen und den gegner dauerhaft unter druck zu setzen. Die Schlussoffensive kam zu spät, bzw war zu planlos


    Und nach dem heutigen Spiel fragt man sich ehrlich gegen wen wollen die noch gewinnen? Unsere Situation erinnert mich ganz stark an den KSC in seiner Abstiegssaison, wenn lautern die klasse noch hält ist das ein wunder, hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber woher noch hoffnung nehmen??


    naja ich geh jetzt pennen und "freu" mich schon aufs mitleid und die schlauen sprüche nachher von meinen kumpels :(


    grüße aus Osnabrück


    Markus

  • @BetzeFensi


    gute Analyse.


    Für mich ist der FCK gestern abgestiegen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Nerven, diese Situation zu meistern. Die Rechnung von Sasic, aus den verbleibenden xx Spielen xx Siege zu holen wird nicht aufgehen, da wir wohl nicht in der Lage sind, ein einziges Heimspiel zu gewinnen. Dabei will ich weder auf den Trainer, noch auf die junge Truppe einrprügeln.


    Selbst bei einem Sieg in Paderborn wirds die nächste Klatsche gegen Freiburg geben.


    Evtl. würde es der Mannschaft helfen, vor leeren Rängen zu spielen. Daran arbeiten sie ja, 25.000 werden es gegen Freiburg wohl nimmer werden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wers jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass das Gewürge zum überwiegenden Teil die Verunsicherung der jungen Burschen ist, der tut mir leid, der wirds auch nicht mehr lernen. Die können doch Fussball spielen, das hat man die ersten 20 Minuten gesehen. Dass sie kämpfen und Willen zeigen, das sahe man doch auch. Dann aber so ein Arsch....tor und schon fangen sie an zu zittern. So gehts die ganze Saison schon.


    Warum übrigens der Müller draussen bleiben musste, für den Immerschwachen Opare, könnte mir das jemand erklären?