Ein 4-3-3-System würde mit dieser Mannschaft wohl schlecht funktionieren.Offensivspieler die nicht treffen,und dadurch würde nur die Abwehr geschwächt.Ob jetzt ein Stürmer nicht trifft,oder 3 Stürer nicht treffen macht da keinen Unterschied. Uns fehlt ein guter 10er,das ist das Problem
21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz
-
-
Warum der Trainer die Sieg-Mannschaft aus Fürth umgestellt hat? Weil er seit 2 Wochen mit den Jungs arbeitet und sie einfach noch nicht so gut kennt.
Aber er darf doch nicht so blind sein und unsere einzige Bank, die Abwehr, so zerlegen? Das einzige was wir an Sicherheit hatten war doch bisher die abwehr, oder wo war da not dass die umgestellt werden musste? Diese Niederlage war alleine die Schuld vom Trainer und sonst nichts!
-
Negatives gab es gestern noch mehr zu berichten:
http://www.swr.de/sport/-/id=1…3198124/oke0fu/index.html
Und dann habe ich grad noch das hier gesehen: Heimtabelle. Brrrrrrrrrr.
Das kann ich zwar nicht gutheißen,aber verstehen kann ich das schon.Ich hätte gestern auch was in die Glotze schmeißen können,als ich die Hohngesänge der Koblenzer hören mußte
-
Hehe das errinnert mich an meinen weg zum Bahnhof war ein Koblenzer im Auto und hat den Schal raus und wollte anfangen zu singen hab gesagt gesagt wenn er jetzt anfängt spring ich ins Auto er den schal wieder rein und scheibe hoch
-
Hehe das errinnert mich an meinen weg zum Bahnhof war ein Koblenzer im Auto und hat den Schal raus und wollte anfangen zu singen hab gesagt gesagt wenn er jetzt anfängt spring ich ins Auto er den schal wieder rein und scheibe hoch
Gut gemacht
-
Zitat
Koblenzer Fan-Bus angegriffen
Nach dem Spiel haben FCK-Anhänger einen Fan-Bus der Koblenzer mit Steinen beworfen. Dabei gingen Scheiben zu Bruch. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand.3 Verletzte ,Schnittverletzungen.........
-
Tja, ich habe nach Fürth gewarnt... Die Mannschaft kann es einfach nicht besser.
Immerhin durfte ich gestern mal wieder herausgespielte Tore sehen. Zwar von den Koblenzern, aber immerhin hatte das mal wieder was von Fußball. Kann sich eigentlich jemand erinnern, wann wir das letzte Tor aus dem laufenden Spiel geschossen haben? Gestern einen herausgefausteten Ball vom Torwart verwertet und beim zweiten Tor... nun ja. Gegen Fürth hat auch der Torhüter den Ball auf Axel aufgelegt und gegen 1860 war es ein Elfmeter... Hey, gegen Gladbach war es immerhin ein sauberes Tor nach einer Ecke. DAS macht mir Angst. Man sitzt auf der Tribüne und hofft, dass der Ball eben irgendwie reingeht.
Beim Warmschießen vor dem Spiel ist mir schon aufgefallen, dass die Jungs 50% der Bälle ans Aluminium hämmern. Von den anderen 50% geht dann die Hälfte vorbei und die andere Hälfte sind Alibischüsse direkt auf den Torhüter. Ganz sauber ist meine Statistik aber nicht, denn 2 oder 3 Bälle gingen auch tatsächlich ins Tor. Und das ohne Gegner im Strafraum und ohne den Druck von den Rängen...
Aber auch das ist eigentlich egal, denn selbst wenn man vorne 2 Tore macht, lässt man hinten eben 3 rein.
Und noch was: Kann mal jemand, der in KL wohnt, zum Training gehen und dem Trainer verklickern, dass er ECKEN üben soll? Vielleicht würde es auch was bringen, Gewichte in die Trainingsbälle einzuarbeiten. Es muss sich doch jemand in der Mannschaft finden lassen, der mehr als 50% der Ecken über 1m Höhe in den Strafraum bringt.
-
Hm..... bei SWR.de stand es gab keine verletzten
-
Ich weiß gar net warum alle auf Ziemer draufhauen der hat sein Tor gemacht ... was erwartet ihr alle .... 20 Tore pro Spiel ?
Ja das frag ich mich auch . . .
Mal was anderes.
Was ich gestern absolut net verstehen konnte waren die Wechsel von Sasic ??
Wieso holt der Lexa raus der bis dahin m.E. der beste FCK Spieler war und bringt Müller diese Flasche ? Das ist doch lächerlich. Das er Jendrisek rausgeholt hat war okay er war einfach schwach. Zur HZ hätte er Opara rausholen müssen oder besser ihn erst gar nicht aufstellen sollen. Opara ist und bleibt der schlechteste im ganzen Kader. Schickt den in die Wüste !!!!!!!!!
Unter Rekdal hat Jendrisek auch manchmal auf dem linken Flügel gespielt und bewiesen das er im Sturm einfach besser ist.
Wieso probiert Sasic es jetzt mit alten "Rekdal-Methoden" ?? Man hat ja gesehen wo das hingeführt hat . . .
-
Ich weiß gar net warum alle auf Ziemer draufhauen der hat sein Tor gemacht ... was erwartet ihr alle .... 20 Tore pro Spiel ?
nee, 20 Kilo weniger