21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• nee, 20 Kilo weniger :undwech:

Wieso denn ?? :D

Gugg dir ma Runström das Hemdchen an der hat warscheinlich Idealgewicht aber der trifft das Tor net . . .

Ziemer dagegen hat gestern sein Tor gemacht :P

• Auch wenn ich als TuS-Fan ein natürlicher Feind von euch bin, drücke ich euch ab heute (wieder) die Daumen, dass ihr die Klasse haltet. Lautern ist ein Urgestein und muss in der zweiten BuLi bleiben.

Allerdings glaube ich, dass ihr euch mit der Verpflichtung von Sasic keinen Gefallen getan habt. In Koblenz war auch nicht alles Gold was glänzt, als der Sasic hier noch Trainer war. Vor allen Dingen war Spielkultur ein absolutes Fremdwort. Standards hatten die Jungs am Ende drauf, aber den Ball behaupten oder Passspiel - Fehlanzeige. Wenn die TuS hinten lag, hätte der nie einen zweiten Stürmer gebracht, eher wurde der Rückstand verteidigt. Na ja, aber vielleicht klappt es ja bei euch...

• wie mans sieht. Nur weil er jetzt goldrichtig stand, ist er trotzdem mit Übergewicht keine Verstärkung. Siehe die restlichen seiner Aktionen. Ein fitter Ziemer gerne, ein fetter lieber nicht.

1. schlechtes Beispiel für den Rest des Teams
    2. macht Fitness mind. 50% des Leistungsniveaus aus. Siehe Ronaldinho. Der hat 4 Kilo zuviel und poltert nur noch durch die Gegend, obwohl er fußballerisch in einer anderen Welt als Marcel ist

sàwàddee kráb

• wie mans sieht. Nur weil er jetzt goldrichtig stand . . .

Genau das is ja der Punkt :P

Ziemer stand genau da wo man als Stürmer stehen muss wie dieser komische Italiener von den Bayern. Der hat diese Saison auch schon so Tore gemacht weil er einfach weiß wo er als Stürmer stehen muss ;)

• Dieses Tor hätte meine Oma gemacht!!!

Solche Aussagen müssen nicht sein .... vielleicht sollten wir mal bei uns anfangen um hier was zu verändern ...

Ich habe lieber einen dicken Ziemer der Tore macht also einen stift der Dumm da steht ....

• ja mal wieder schön alles auf das Alter der Mannschaft schieben.....da sollte er sich mal lieber an der eigenen Nase packen und mal überlegen, was er für ne besch... Aufstellung da auf den Platz geschickt hat....den Weigelt auf Rechts rüberziehen, da greif ich mir doch an den Kopf....und dann diese Auswechslung in der Halbzeit war auch der Hammer....ab heute, darf sich hier nie wieder jemand negativ über die Auswechslungen eines Herrn Rekdal äußern, denn die Wechsel gestern waren so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Wie kann ich denn den quirligen Jendrisek rausnehmen und den Opara auf dem Feld lassen. Die Auswechslung von Lexa war auch quatsch. Das ist gut fürs Selbsbewusstsein, wenn man in der Halbzeit ausgewechselt wird. Ich könnte mich nur aufregen.
    Die Niederlage geht allein auf Sasics Kappe.

Zustimmung! Denn ein Trainer, der laut FF die 2. Liga aus dem ff kennt, sollte eigentlich wissen, daß ein Opara nicht
    zweitligatauglich ist. Ist zwar ein kleiner Widerspruch, aber den kann man vllt. einwechseln, wenn der FCK 4:0 führt,
    ob wir das nochmal erleben? Desweiteren, jedem Trainer und jeder Mannschaft der 2. Liga ist bekannt, daß es
    im Strafraum des FCK lichterloh brennt, wenn hohe Flanken dorthin segeln. Warum arbeitet man nicht daran? Ich sehe
    eine Ursache darin, daß alle Spieler zurücklaufen, um die Abwehr zu unterstützen. Wenn 2 Offensivleute vorne bleiben,
    binden sie mind. 3 Gegenspieler. Sind aber alle im eigenen Strafraum versammelt, weiß keiner mehr, wer wen abschirmen
    muß. Und der "Witz" dabei ist, daß gegnerische Spieler immer noch freistehen.
    Noch ein Wort zu Opara: Gestern war er der 12. Mann für Koblenz, fast alle "seine" Bälle landeten bei TUS-Spielern.
    Demai müßte zudem mal eine Denkpause verpaßt werden, wird scheinbar genauso durchgeschleppt wie seinerzeit
    M. Engelhardt, dem man wenigstens noch ein höheres Laufpensum und Engagement attestieren konnte.

• Was ich gestern absolut net verstehen konnte waren die Wechsel von Sasic ??

Wieso holt der Lexa raus der bis dahin m.E. der beste FCK Spieler war und bringt Müller diese Flasche ? Das ist doch lächerlich. Das er Jendrisek rausgeholt hat war okay er war einfach schwach. Zur HZ hätte er Opara rausholen müssen oder besser ihn erst gar nicht aufstellen sollen.

Mit Opara stimme ich dir zu...
    Wenn aber Opara raus sollte, dann hätte er aber Jendrisek (der nicht sooo schlecht war) noch drinnen lassen sollen.
    Das Lexa gut gespielt hat stimmt auch...
    ABER: Warum hacken immer alle so auf Müller rum? Nur weil 2 bis 3 schlechte Flanke in der Schlussoffensive geschlagen hat?
    Meiner Meinung nach spielt Müller auf dem gleichen Niveau, wie die anderen auch und macht einen relativ konstanten Eindruck.
    Ich glaube, dass Müller für das junge Team auf Grund seiner Erfahrung wichtig ist.