21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• koblenz ist für den kopf ganz wichtig wenn wir einen heimsieg einfahren könnte das ne serie bringen sollten wir verlieren wäre der neu schwung schon wieder raus und die bekommen das gefühl das se daheim nicht mehr gewinnen können .kann mich an keine saison erinnern wo wir auswärts fast mehr punkte geholt haben als daheim !

das wird am montag ein nervenspiel und ich hoffe das die pfeiferei aufhört wenn esmal nicht schnell nach vorne geht , wir werden sicherlich off. spielen wie in fürth .aber unsere stärke liegt zurzeit nunmal in der abwehr .und im abstiegskampf ist ne richtig gute abwehr viel wert.

auf zum HEIMSIEG!!! :arbeit:

• Da seht Ihr mal, wie wichtig es ist, diese Aktion " Wie können - Wir Fans - helfen ",zu starten ! Im Forum "Saison "
    Jetzt gebt euch mal einen Ruck und helft mal mit !
    Wir brauchen noch ein paar Helfer und ein paar Spender, für die Flugblattaktion !! :schild:
    Fans meldet euch !! Bitte ! :arbeit:

Schick mir mal ne PN mit der Kontonummer!!! Kann leider net helfen wg. Arbeit, aber ne Spende kann ich gern geben.

• @ Wilde18

Jetzt sehe ich schon doppelt bei deinen Beiträgen :D :brille:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Wilde18

Jetzt sehe ich schon doppelt bei deinen Beiträgen :D :brille:

Sorry, dacht halt ich schreibs hier rein und in den anderen threat, damit ich die kontonummer noch rechtzeitig bekomme. hab erst jetzt geschnallt was da geplant ist :autsch:

• Die Woche ist noch jung und wenn die die Teile am Freitag erstellen reicht es ja, wenn du erst morgen überweist. Wird schon klappen. Werde mich auch beteiligen an der Aktion. :)

• Die Woche ist noch jung und wenn die die Teile am Freitag erstellen reicht es ja, wenn du erst morgen überweist. Wird schon klappen. Werde mich auch beteiligen an der Aktion. :)

Supi. danke. Trotzdem, wo bekomm ich die kontonummer her??? :gruebel:

• Wird er dir bestimmt noch früh genug per PN mitteilen. Soviel ich weiß wollte er heute Abend wieder im Forum sein. Habe auch ne PN geschickt und meine Hilfe angeboten. Wird bestimmt heute noch ne Antwort kommen. :)

Zurück zum Spiel: Wir gewinnen :schild:

• Wird er dir bestimmt noch früh genug per PN mitteilen. Soviel ich weiß wollte er heute Abend wieder im Forum sein. Habe auch ne PN geschickt und meine Hilfe angeboten. Wird bestimmt heute noch ne Antwort kommen. :)

Zurück zum Spiel: Wir gewinnen :schild:

Ei dankschee. Ich reech mich halt immer so leichd uff unn werr so hibblig ;)

• Ich tipp mal unentschieden, aber dennoch muss ein Sieg her, egal wie und wenn wir das auch mit roher Gewalt schaffen. Wir müssen endlich aus dem Kellerloch da unten raus. Schließlich ist bald Frühling und der FCK sollte sich langsam wieder in einem besseren Licht zeigen... :lachen:
    Deshalb: Am Montag mit vereinter Kraft den FCK bis zum Ende zum Sieg brüllen! :jubel: