LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!!!!!!
Wie kann man so ein beschissenen Thread jedes mal aufs neue aufmachen. Dieses ständige gemecker ist ja nicht mehr zu ertragen
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!!!!!!
Wie kann man so ein beschissenen Thread jedes mal aufs neue aufmachen. Dieses ständige gemecker ist ja nicht mehr zu ertragen
wir sind erst abgestiegen wenn wir am letzten spieltag immernoch da stehen, aber noch ist alles drin, auch wenn man es kaum glauben kann bei den Leistungen
bist kein richtiger fan.... würd mich schämen....
bla bla bla....an deiner Stelle würde ich mich schämen so einen Mist zu verzapfen.
Wenn ich das schon höre, "das wars FCK" "Abstieg ist besiegelt"... da könnt ich kotzen. Tickts bei euch nicht mehr richtig.
Hallo wir können doch jetzt nicht denn Kopf hängen lassen. Das sind doch keine Fans die jetzt schon aufgeben.
Da verlangt man immer von den Spielern kämpfen bis zum Schluß aber selber gleich aufgeben.
100 % agree
das nennt man wahre Fans....
PS: solche leute haben halt nix oben in der Birne.....
Du kannst mich mal! Gib mir deine Adresse und ich zeid dir morgen mal wer kein richtiger Fan ist! Schwachmat
Wär dafür Diablo666 für diese Drohung im Forum zu sperren
Ich bin einigermaßen erschüttert. Die Auswechslungen von Lexa und Jendrisek statt Opara kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso, wieso er nach dem letzten Spiel die halbe Abwehr umkrempelt, Weigelt auf rechts stellt und Bellinghausen zurück zieht.
Mann oh mann wir sollen wir noch ein Heimspiel gewinnen. Die Heimpunkte werden am Ende ganz entscheident sein. Es sind zawr immer noch 4 Punkte aber heute hat sich Koblenz aus dem Kreis der Abstiegskanidaten vorerst mal verabschiedet. Die Kanidaten werden immer weniger, somal Aue auch wieder stärker wird.
Es wird verdammt schwer. Noch ist rechnerisch alles möglich. Noch!!
In Kaiserslautern gehen die Lichter aus ! Falsch, sie sind schon aus ! Meldet diese scheiss Mannschaft endlich ab und erspart mir diesen Trümmerhaufen.
@ Vorstand
Super Leistung in den letzten Jahren. Jetzt ist endlich erreicht was man die ganze Zeit verfolgt hat, den Verein zugrunde zu richten ! Bravo !
Melde mich aus diesem Kreis ab ! Viel Spass im Nirgenwo Kaiserslautern
lasst den diabolo in ruhe... jeder hier ist enttäucsht... außerdem brauch er sich nicht als "nicht-wahrer fan" beschimpfen lassen. erfolgsfans gucken nicht seit 10 jahren den niedergang eines vereins an
Kopf hoch! Mit dem Sieg letzte Woche hat auch keiner gerechnet. Ich seh das noch nicht so tragisch. Auf geht's nach Paderborn. Da nehmen wir den Dreier mit.