21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Es sind jetzt 60 Minuten gespielt. Wir liegen gegen Koblenz 1:3 zurück und spielen total verunsichert. Wenn wir das Spiel nicht noch umbiegen, könnte dass entscheident für den Abstiegskampf sein. Das war es dann wohl.?? Oder?

    ja das wars leider sasic hat keine ahnung auf was er sich eingelassen hat die aufstellung ???????????????????????????????????????????????

  • Es ist schon klar, von Erfolgsfans kann man nicht mehr reden, das stimmt schon. Erfolgsfans wären schon lang weg. Aber wir sollten jetzt auch nicht aufgeben.
    Wir packen das. Zusammen!!!

  • Jungs,
    ich kann ja verstehen, dass ihr frustriert seid und die Aggressionen raus müssen.
    Aber eine Dreiviertelstunde nach dem Spiel solltet ihr wieder runterkommen und euch nicht gegenseitig beschimpfen.


    Fakt ist Folgendes:


    1. Wir haben leider verloren.


    2. Die Mannschaft hat leider nur phasenweise gekämpft.


    3. Es wird verdammt schwer werden im Abstiegskampf.


    4. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf 3 Punkte in Paderborn.


    Ihr dürft jetzt die Mannschaft nicht aufgeben! Kämpfen Lautern, KÄMPFEN!

  • Ich halt bis zum bitteren Ende zum Verein. Denn wenn wir es nicht umbiegen, haben wir alle bald mehr Freizeit ab der nächsten Saison ;( . Deswegen hoff ich einfach auf das Wunder!!!

  • @Diablo666 Dann unterstütz die Mannschaft mal bis zum Abstieg oder nicht Abstieg. Das was ich am TV an Stimmung der Lautrer Fans erlebt hab war unter aller Sau. Früher hat man da Stimmung gehört und da war Feuer auf den Rängen. Heut hab ich mehr von den Koblenzern gehört. Bastion Betzenberg, daß ich nicht lache. Das ist lange vorbei. Wär hätten 98 nie Meister werden dürfen. Dann hätte der Größenwahn in der Vereinsführung und AUCH bei den Fans nie diesen Verlauf genommen. Mir geht auch das Gemotze auf den Wecker von wegen die Vereinsführung hat den Verein kaputt gemacht. Wer hat denn den Größenwahn von Friedrich & Co tatkräftig unterstützt. Doch die Fans die immer mehr wollten und nie die kapiert haben, daß wir in kleiner Verein sind.

  • Schade heute waren 1 bis 3 Punkte dringewesen, die Mannschaft hat toll gekämpft, und hatte bis zum 1:1 das Spiel im Griff, danach unerklärliche Aussetzter, da muss die Mannschaft einfach den Arsch in der Hose zeigen und sagen Ausgleich wen interessierts wir spielen weiter und gehen wieder in Führung, ich weiß leichter gesagt als getan, aber nur mit solcher Mentalität gehts weiter aufwärts, was ich gut fand war das die Mannschaft auch nach dem 1:3 angefangen hat zurückzukämpfen und nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat. Heute wurde der Wille noch nicht belohnt, aber vielleichts beim nächsten Heimspiel. Weil man sagt doch im Abstiegskampf muss man zu Hause gewinnen, bei uns ist das anscheinend andersrum wir spielen Auswärts besser, weil ich glaube die Mannschaft auswärts nicht den ganz großen Druck hat wie zu Hause. Klar hätte heute eine Serie gestartet werden müssen, vorallem in Anbetracht des anstehenden Paderborn Spiels, aber hätte wenn und aber zählt leider nicht. Jetzt gilt es zu versuchen ab dem Paderborn Spiel die Serie zu starten. Noch sinds 13 Spiele und "nur" 4 Punkte.

  • Was soll man sagen ... bin doch sehr enttäuscht von der Mannschaft ich dachte echt jetzt starten wir eine Serie ... ich werde bis zu Schluss dieses Team anfeuern ... aber glaube net mehr dran .... wenn wir nächste Spiele ebenfalls net gewinnen .... kann ich euch jetzt schon sagen brennt der Berg