Training nun u.a. auch um 20:00

  • Bittschä :)



    http://www.fck.de/content/aktu…che/11169_scrolltext.html


    Wann gab es das zuletzt? ;)

  • Milan Sasic will unsere Jungs bestimmt schonmal an die Temperaturen gewöhnen die da so Abends um 20 Uhr in KL herrschen gewöhnen ;)


    Extra fürs Koblenz-Spiel

  • Hut ab. Macht eigentlich auch Sinn. Denn Abends unter Flutlich sind die Dinge machmal ganz anders. Sehe das als gut an. Dann gewöhnt man sich auch schnell an die Licht und Platzverhältnisse. Hoffe es hilft.

  • Ich wäre auch durchaus mal für 3 Uhr morgens als Trainingsbeginn. Also die Zeit in der mein Bäcker schon ne Stunde in der Backstube steht. Sollte dann mal wieder ein Heimspiel gewonnen werden, könnte man dann ruhig auch mal um sechs anfangen.

  • macht sinn is en ganz anderer rhytmus für den körper wenn man abends um 8 leistung bringen soll, deswegen gut wenn man 2 mal vorher um diese zeit trainiert

  • neue trainer , neue sitten :grins:
    gute sache, wird schon seinen sinn haben ,wenn die jungs da abends antanzen dürfen...( ich mein jetz nicht in der nachtschicht :lachen: )

    da gehts erst hin am letzten spielttag mit der ganzen mannschaft geschlossen party^^