FCK-Fanclub "Treue Teufel 95" Völklingen

  • Hallo,


    auch heute gibt es wieder ein MEGAMÄSSIGES Update auf unserer Homepage http://www.treue-teufel.de :D


    Über 20 verschiedene Presseartikel und Spielberichte warten darauf, gelesen zu werden...


    Rot Weisse Grüsse aus dem Saarland 8)


    Andreas
    WebMember http://www.treue-teufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von BitBuster ()

  • Ich habe den Thementitel entsprechend geändert. Schließlich soll man ja auf den ersten Blick sehen, um welchen Fanclub es sich handelt. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Auch nach der Niederlage gegen Aue gibt´s wieder ein großes Update auf unserer Homepage ! News & Storys aus allen Bereichen rund um das gestrige Spiel und unseren 1. FC Kaiserslautern...


    http://www.treue-teufel.de

  • Heute gibt es wieder ein riesiges Update auf unserer Homepage !


    In der SZ stand ein Artikel unter der Überschrift : "Wolf glaubt nicht mehr an Aufstieg...". Auch dieser Artikel kann auf unserer Webseite nachgelesen werden ( Rubrik : Der FCK in der SZ )


    http:http://www.treue-teufel.de


    Grüße



    Andreas
    WebMember http://www.treue-teufel.de

  • Seit kurzer Zeit ist unsere Homepage wieder täglich aktuell. Mit News, Storys und mehr rund um den 1. FC Kaiserslautern.


    In den letzten Wochen konnte keine aktualisierung durchgeführt werden da ich umgezogen bin und erst seit kurzem wieder einen funktionierenden Internet - Anschluss habe.


    In den nächsten Tagen wird fleissig an der Homepage weitergebastelt sodass alles demnächst 100% funktioniert.


    Grüße


    Sascha
    1. Vorsitzender "Treue Teufel 95" Völklingen

  • Kann mich dem nur anschlissen. War auf einigen Fanpages schon gewesen, aber Eure Bravo, bravo.

  • Dankeschön ! Momentan geht es auf unserer Homepagen nur schleppend voran. Die Updates kommen mehrmals täglich, nur in den anderen Rubriken hängt es noch ein wenig.


    Aber wir arbeiten daran und hoffen das wir schnellstens fertig werden.

  • So, nachdem ich in den letzten Wochen mehrmals darauf angesprochen wurde, wann unsere Homepage www.treue-teufel.de wieder online gehen wird, möchte ich hiermit mitteilen, daß die Fertigstellung der neue Homepage sich weiter verzögert. Das Design wurde mittlerweile 2x umgeändert da es tierische Probleme mit einigen Browsern gab die bis jetzt noch nicht behoben werden konnten.


    Allen anderen sei gesagt, das man auf unserer 2. Homepage www.fck-news.de täglich die aktuellsten News und Storys rund um die "Roten Teufel" lesen kann. Ich versuche mehrmals am Tag ein aktuelles Update einzuspielen ( was aus beruflichen Gründen nicht immer leicht ist ! ). Auch unsere Videos von den Spielen können dort abgerufen werden.


    Danke nochmals an Andreas der mich tatkräftig unterstüzt ! :schal:


    Sodenn, angenehmes Wochenende und wie gesagt : www.fck-news.de -> DIE Seite für die aktuellsten News und Storys rund um unsere Jungs ! :schild: