Thomas Bolzer zum Fck?

  • Wie kommst du auf den ?


    Hat der schonmal was geleistet ?


    Die 6er Position ist zudem eher eines unserer kleineren Probleme...

  • Ich glaube, es handelt sich hierbei um einen kleinen Scherzkeks. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der Autor selbst dieser Thomas Bolzer ist. ;)

  • Ich glaube, es handelt sich hierbei um einen kleinen Scherzkeks. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der Autor selbst dieser Thomas Bolzer ist. ;)


    nein, bin ich nicht ;) aber mal im ernst in meinen augen ein starker defensiv mann! hab ihn 2-3mal spielen gesehen! für die fck amature reicht es alle mal! :feuer:


    THOMAS BOLZER zum FCK!! :schild: :held:

  • Er wäre wohl eine Verpflichtung mit der man eher in die Zukunft schaut.Und auf der 6-er position sind wir nach dem Abgang von Esben Hansen ja auch nicht mehr überragen besetzt.Er wäre wohl eher erstmal für die a-Jgd gedacht oder?


    http://transfermarkt.de/de/spi…/bolzerthomas/profil.html


    Der Satz ..... ...nach dem Abgang von Esben Hansen ja auch nicht mehr überragend besetzt .... ????? , sagt schon alles. Also du meinst mit E. Hansen war die 6er Position überragend besetzt, ich fass es nicht. 8)

  • ein dänischer nationalspieler kann so schlecht nicht sein wenn er fit ist!
    beim fck ist er nur nie richtig angekommen und konnte sich nicht wirklich einleben!
    aber sonstige spiele in dänemark etc., die ich von ihm gesehen habe waren, relativ in ordnung!

  • was haltet ihr jetzt von dem Jungen?er wäre sicher net teuer und auf die Jugend setzt man da dann wohl auch :grins:

  • was haltet ihr jetzt von dem Jungen?er wäre sicher net teuer und auf die Jugend setzt man da dann wohl auch :grins:

    Was wir davon halten,ist doch vollkommen schnuppe.Der Verein muß was von ihm halten

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was wir davon halten,ist doch vollkommen schnuppe.Der Verein muß was von ihm halten


    ja aber ihr äußert euch doch so immer zu den evebtuellen neuen spielern ;)