Abrechnung: Vorstand, Trainer, Mannschaft

  • Es gibt alternativen zu ww, er hat bewiesen dass er weder mit den jungen talenten umgehen kann, noch mit seinen verpflichtungen richtig liegt und auch taktisch nicht in der lage ist zeitgemässen offensivfussball spielen zu lassen.


    Ansonsten volle zustimmung bezüglich der kritik an der gestaltung von eintrittskarten und website. Das geht ganz sicher ebenfalls besser...

  • auch hier wieder nur negative Stimmungsmache - und schon wieder das Thema "mit Sforza wäre alles besser".


    @Mico


    eine Überbleibsel der vergangenen Tage


    Genau diese Bütten-Reden kommen auf einer HV immer von den selben Leuten.

  • ich wundere mich was einige hier schreiben...


    sind ein paar von euch super Kritiker Berater, Freunde oder sogar Mitspieler..denn wenn hier immer wieder geschrieben wird, daß nur diese jungen Spieler uns retten können mit Ihrer Leidenschaft und sowieso besser sind als die die WW eingekauft hat...dann könne ich echt richtig k*****


    diese jungen Spieler haben auch in unsserer Abstiegssaison Fehler gemacht, die uns Punkte gekostet haben.
    WW fördert diese Spieler genauso wie die die er geholt hat...


    Nochmals wir haben einen mittelmäßigen Etat für die 2. Liga. Es mussten 17 neue Spieler geholt werden, die keine Ablöse kosten durften..
    Da geht nicht mal kurz in den Supermarkt.


    Und daß die jungen uns rausgerissen hätten. Der KSC hat die jetzige Mannschaft über 3 Jahre (!!!!) aufgebaut und mischt jetzt oben mit.


    Wollt ihr 3 Jahre warten?


    Und zum Vorstand: Die Internetpräsenz ist nicht die beste. O.k. dies ist aber auch Geschmacksache oder? Dazu kommt auch was soetwas kostet und wieviel dafü+r bereitgestellt wurde.
    Und bzgl. Ticketservice. Der Ticketservice ist seit Jahrehnten bescheiden. Es jetzt dem neuen anzulasten? nun ja....


    Bzgl. den Auswechslungen. Nach jedem Spiel ist man immer schlauer. Wenn WW einen Spieler bringt sollte nicht die vergnagenheit gelte sondern auch die aktuelle Form.


    Ich sage hier klipp und klar. Daß jeder trainer zu Beginn der Saison abgesprungen wäre mit dieser Herkulesaufgabe bzw. sich hinter einem sportlichen Manager versteckt.


    Und bzgl. dumpfer Behauptungen:
    Hier wird behauptet WW hätte den Manager Wilmots verhindert! Beweise??? Das ist schon fast eine Unterstellung... Ich kann mich noch an eine offizielle Aussage von WW erinnern wo er sich positiv äußerte. In Nürnberg arbeitete er super mit Bader zusammen ind Wolfsburg mit Pander... er sagte selbst mehrfach daß ein Manager her muss bzgl. der Entlastung...

  • chuppa


    die Funktionalität einer website hat nichts, aber auch garnichts mit Geschmack zu tun, das Konzept nennt sich einfach "Form Follow Function" bei der fck page ists aber Function Follow Form, also Grottenschlecht gemacht einfach.


    Und glaubst du die war geschenkt? Ne war Sie nicht, schätze mal so n paar 10000 er sind dafür geflossen, für ne veraltete Technik und keine Funktionalität.... ja, hätte es für Umme gemacht, aber das steht hier nicht zur Debatte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • chuppa: wenn ich eine vernünftige mannschaft habe die eine erkennbare taktik verfolgt und auf dem platz vollgas gibt warte ich auch noch drei jahre....

  • Zitat

    Original von chuppa


    Und daß die jungen uns rausgerissen hätten. Der KSC hat die jetzige Mannschaft über 3 Jahre (!!!!) aufgebaut und mischt jetzt oben mit.


    Wollt ihr 3 Jahre warten?


    Würde ich, wenn am Ende ein ähnliches Ergebnis wie in Karlsruhe stehen würde. In der Zusammensetzung sehe ich keinerlei Perspektive auf den Klassenerhalt. So viel kann man nicht nachbessern und bis zum 22.Spieltag wird man dort auch keine Eingewöhnungszeit haben.
    Ne, ein Neuaufbau wäre besser als diese Flickschusterei und das dann bitte mit einem neuen Trainer. Unter Wolf hat nach den ersten Saisonspielen eine Rückentwicklung statt gefunden und mit Eingewöhnungszeit kann man sich auch nicht immer raus reden. An der Effektivität der Ecken und Freistösse wollte man zum Beispiel arbeiten und umgesetzt wurde nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • @ice
    "mit Eingewöhnungszeit kann man sich auch nicht immer raus reden. An der Effektivität der Ecken und Freistösse wollte man zum Beispiel arbeiten und umgesetzt wurde nichts."
    Dies kritisiere ich auch schon seit langem. Man hat Vorbereitungsspiele absol-
    viert, um neue Leute zu testen und um sich für eine neue Saison einzuspielen.
    Spätestens 3-4 Spiele vor Saisonbeginn hätte man zumindest eine Halbzeit
    lang die Mannschaft spielen lassen müssen, die man für das 1. Punktspiel im
    Hinterkopf hat. Aber vermutlich waren mal wieder Verletzungen der Spieler
    dazwischen gekommen?! 10 Spiele Zeit hatte WW erbeten, damit die
    Spieler sich einspielen können. Sie haben sich immer noch nicht eingespielt.
    Freistoßtricks, habe ich schon vor einiger Zeit reklamiert! WW hat wohl ver-
    nommen, daß Koblenz durch Standards etliche Tore erzielt hat, und deshalb
    wohl am Freitag publikumswirksam Freistöße trainieren lassen. Standards mit
    Gegenstandards aufheben? Supertaktik!
    Wenn man sich das heutige Spiel der Essener vor Augen führt - ok, man kann
    sagen, das wertet das Ergebnis des FCK wieder auf, RWE war gegen einen
    Favoriten besonders motiviert usw. - muß man sich doch fragen, warum der
    FCK, für den es um den Aufstieg geht, nicht diese Leidenschaft entwickeln
    kann.


  • Es ist zudem noch tragisch, dass man in den ersten 10 Spielen eine weitaus bessere Leistung einer uneingespielten Mannschaft gesehen hat, als das jetzt der Fall ist und da sollte man sich mal ein paar Gedanken zu machen. Es kann nicht sein, dass man sich nach diesem Spieltag fragen muss, ob die Mannschaft zum ersten Mal zusammen gespielt hat, denn so sah es aus.
    Kurt Jara wurde wegen seines Schlafwagenfußballs schon kritisiert, bei Wolf sehe ich auch keinen grossen Unterschied, nur das Jara andere Mannschaften als Gegner hatte und wir so eine desolate Leistung gegen unterklassige Teams hin kriegen.
    Was mir aber richtig auf den Zeiger geht, ist die von Wolf erbetene Geduld und Unterstützung, andererseits wird man durch Aussagen im Vorfeld und Leistungen an den Spieltagen demotiviert. Es fehlt hier vollkommen das Feuer, hier wird nur noch alles in Grund und Boden geredet.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • @ice
    Hast einen Punkt vergessen, nämlich daß K. Jara absolut keinen
    Bonus hatte und von Anfang an niedergemacht wurde.
    Gestehe aber zu, daß ich von Jara´s Verpflichtung auch sehr über-
    rascht war.