24. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Abstieg wird auch Sasic nicht verhindern"

• Und genau die Leute die das jetzt sagen, was in diesem Interview steht, sind die ersten die wieder im Stadion stehen wenn es wieder gut läuft. Sowas nennt man glaub ich "Erfolgsfans". Bevor sie ihr Maul aufreissen sollen sie doch mal in Bayern oder Hoffenheim nachschauen, die suchen sowas. :lachen:

• Zumal der FCK in den letzten Jahren wirklich reihenweise Erfolge eingefahren hat und man ruhig alle über einen Kamm scheren kann. Es läuft aber sportlich und finanziell so rosig, dass ich es noch nicht mitbekommen habe und es nicht verstehe, wieso man sich z.B. nicht differenzierter mit den Leserbriefen auseinander setzt. In dem von Thomas Kunz steckt wohl einiges an Wahrheit drin, aber vielleicht sollte man bei Klassenerhalt ruhig den Mantel des Schweigens über die Saison decken und ruhig so weiter machen...

• natürlich sollte man nicht so weitermachen ist doch ganz klar so meinte ich das auch nicht...

aber ich bezog mich eher auf Aussagen das ist gut wenn wir absteigen oder so... ein paar Deppen habens verbockt aber deswegen muss doch net die ganze Region und hunderttausende Fans drunter leiden. Manche meinen ja das der Abstieg aufgrund einiger Entscheidungen eine "nur faire Sache " wäre. Aber es gibt natürlich auch noch die, die an uns und die Fans denken, und das ist gut so. Ich finde nämlich net das wir absteigen sollten nur wegen 5 oder 10 Leuten die das ganze verbockt haben.

:) Also wollte ich mich da nicht missverstanden haben. Aber einige Aussagen bezüglich der Vorstandsmitarbeiter der letzten Jahre sind schon ganz richtig.

• Zumal der FCK in den letzten Jahren wirklich reihenweise Erfolge eingefahren hat und man ruhig alle über einen Kamm scheren kann. Es läuft aber sportlich und finanziell so rosig, dass ich es noch nicht mitbekommen habe und es nicht verstehe, wieso man sich z.B. nicht differenzierter mit den Leserbriefen auseinander setzt. In dem von Thomas Kunz steckt wohl einiges an Wahrheit drin, aber vielleicht sollte man bei Klassenerhalt ruhig den Mantel des Schweigens über die Saison decken und ruhig so weiter machen...

:daumen: Volltreffer! Genau meine Meinung. Einfach so weiter machen, als wenn nix geschehen wäre. :autsch: Wie kann man nur so blauäugig sein und glauben oder vermuten, daß wenn der Abstieg vermieden wird, es in der nächsten Saison nur noch positiv weiter geht und man wieder noch oben schuaen kann. :gruebel: Es steckt sehr viel Wahrheit drin!!! :deal:
    duke. :grummel:

Vollkommen richtig .... mittlerweile muss man überlegen was man sagt sonst wird mal als Erfolgs Fan hingestellt ...

• Ich sehe Paralellen zu dem Abstiegskampf aus der 1. Liga. Irgendwie haben wir immer noch kurz vor Ultimo den Kopf aus der Schlinge gezogen, aber eigentlich hätte der Verein schön früher absteigen müssen. Mit einem früheren Abstieg hätte man das Schiff wahrscheinlich wieder besser in die Spur bekommen.

Sasic mag jetzt vielleicht Glück haben und die Mannschaft und den Verein vor dem absoluten Waterloo retten aber was kommt danach ?? Darüber mache ich mir ernsthaft Gedanken. Der FCK agiert nicht mehr - er reagiert nur noch frei nach dem Motto "Jetzt bloss keine Wellen machen".

Wie der Umschwung in der nächsten Saison (ich hoffe das es noch die 2. LIga sein wird) vonstatten gehen soll, weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Mit unserer Außendarstellung hat man nicht gerade tolle Werbung betrieben. Die Bayern haben zwar auch immer ihren kleinen Kommödienstadel - aber im Gegensatz zu uns können die sich das leisten.

Sasic mag vielleicht den Abstieg verhindern ob er den Supergau verhindern kann ist fraglich zumal das kaum in seiner Macht liegt.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Man muss diese Bäckerei Umfrage, nicht so ernst nehmen.
    Geh mal durch die Fussgängerzone und mach mal ne Umfrage. Ich kann das negative rausfiltern und jeden schlacht aussehen lassen oder ich Filter das positive raus und lasse diese Umfrage euphorisch rüberkommen.
    Meines erachtens sollten diese Presseheinis sich jetzt auch mal besinnen und mal in sich gehen, ob es zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist, solche Beiträge ins Netz zu stellen!
    Was Kunz sagte, steht auf einem anderen Blatt, darüber habe ich auch schon meine Meinung zum Besten gegeben !
    Aber das hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun, hier müssen kurzfristig Erfolge her !! Und ENDLICH Ruhe reinkommen, wenigstens bis zum Ende der Saison.
    Und solche Beiträge, verzerren das ganze Bild, des Fans !