Reinke bzw. arbeitsloser TW zum FCK!!!??

• Meiner Meinung nach muss man jetzt so schnell wie möglich etwas machen , um das Horror Szenario-10 Spiele ohne unsere 2 besten Torhüter und damit einen 3. klassigen TW ins Tor zu stellen ,abzuwenden.
    Wenn Sippel taqtsächlich operiert werden müßte , gibt es meiner Meinung nach keine andere Wahl auf dieser Position einen arbeitslosen ,erfahrenen TW zu verpflichten..
    Was meint ihr??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• auf jeden fall besser anstatt ein risiko einzugehen. gut, als flo sich verletzte zitterte auch jeder weil der junge tobi reinkam und keiner wusste ob er das packt oder nicht. auch als flo zum ersten mal spielte war das die hauptfrage:packt er das? damals hatte macho den arm gebrochen oder so wenn ich mich recht erinnere

und da der dicke keine abloese kostet und bestimmt kein weltbewegendes honorar verlangen wuerde - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - ist die idee gar nicht schlecht.

hat man denn schon was neues von tobi gehoert? dein beitrag hier hoert sich so an als wuesstest du was naeheres

• Ach du meine Fresse. Jetzt bin ich allerdings auch beunruhigt, sogar mehr als. Ist ja heroisch von Tobi, dass er auch mit Schmerzen spielen wuerde. Allerdings bist du dann einfach gehemmter, und dann brauchts nur eine Bewegung die richtig reinhaut im richtigen moment und zack bist du fuer ne millionstel sekunde nicht bei der sache und der ball ist im netz. oder wir mauern mit 10 mann, dann schiessen wir aber kein tor. ich frage mich, ob sich die himmoischen sowie die teuflischen maechte gegen uns verschworen haben

• Meiner Meinung nach muss man jetzt so schnell wie möglich etwas machen , um das Horror Szenario-10 Spiele ohne unsere 2 besten Torhüter und damit einen 3. klassigen TW ins Tor zu stellen ,abzuwenden.
    Wenn Sippel taqtsächlich operiert werden müßte , gibt es meiner Meinung nach keine andere Wahl auf dieser Position einen arbeitslosen ,erfahrenen TW zu verpflichten..
    Was meint ihr??

Ich dachte die Wechselfrist ist abgelaufen?

• Die Wechslefrist ist bei einem vereinslosen spieler nie abgelaufen, er kann also immer verpflichtet werden ,die betonung liegt aber halt auf "vereinslos" , was meine meinung zu diesem thema angeht, so denke ich dass wir uns im falle einer operation wirklich umsehen müssen! allerdings würde uns dass jetzt grade noch fehlen,... wasen kram!

Ich dachte die Wechselfrist ist abgelaufen?

• Hat der Tarzan eigentlich noch seine Spielerlizenz? Dann koent er ja einspringen, beim Einlauf schonmal 3 Koblenzer zusammenschlagen und die Beer waer schunn halb geschaelt :feuer: