25. Februar 2008 - FCK.de : FCK Fans mit Aktion

• Datum : 25. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wie núr 20000 verkaufte karten .....das ist aber mager!

sind da auch die dauerkarten mit drin ??

• Ähhh, wie wärs mit ner kleinen Spende für die Aktion, Herr Göbel ! :grins:

• wie núr 20000 verkaufte karten .....das ist aber mager!
    sind da auch die dauerkarten mit drin ??

In der Regel schon. Das schlimme daran:
    Es ist noch lange nicht gesagt, dass alle DK-Inhaber am Montag auf den Betze kommen.

• Gut ist eigentlich, wenn die Pfeifer zu hause bleiben. Daran waere allerdings schlecht, dass die, wegen denen die Aktion gestartet wurde, also die Zielgruppe, nicht da ist. so was, wie manns macht ists verkehrt.

• Gut ist eigentlich, wenn die Pfeifer zu hause bleiben. Daran waere allerdings schlecht, dass die, wegen denen die Aktion gestartet wurde, also die Zielgruppe, nicht da ist. so was, wie manns macht ists verkehrt.

Dann bekommen die die Blätter nächstes mal !

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Pfeiffer sich von Flugblättern belehren lassen. So toll diese Aktion auch ist, wer vorher gepfiffen hat wird es auch weiterhin tun.
    So traurig das auch ist. X(

• Klar helfen die Flyer. Pfeift einer, bekommt er das Ding zwischen die Kiemen gestopft. Basta

• Klar helfen die Flyer. Pfeift einer, bekommt er das Ding zwischen die Kiemen gestopft. Basta

Beim nächsten Heimspiel schau ich mir das von dir an wie du das machst!!
    Ich versteh nicht warum solch eine Aggression an den Tag gelegt werden muss?

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Pfeiffer sich von Flugblättern belehren lassen. So toll diese Aktion auch ist, wer vorher gepfiffen hat wird es auch weiterhin tun.
    So traurig das auch ist. X(

Vielleicht halten Sie aber viele Fans davon ab zu pfeifen. Ganz bekommst du das eh nicht weg, aber du kannst es eindämmen. Hoffentlich