26. Februar 2008 - Sport1 : Nur noch Durchhalteparolen in Lautern

  • Zitat

    Durch die 2:3 (1:2)-Pleite am Montagabend im rheinland-pfälzischen Derby gegen die TuS Koblenz hat der stark abstiegsgefährdete Zweitligist 1. FC Kaiserslautern das Tor zur Dritten Liga noch weiter geöffnet. Jetzt können sich die hilflos wirkenden Verantwortlichen nur noch mit den alterhergebrachten Durchhalteparolen Mut machen.


    "Wir werden nie aufgeben"
    Den Anfang machte dabei der neue Trainer Milan Sasic, dessen Heimpremiere am 21. Spieltag ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub gründlich in die Hose ging.
    "Wir haben noch genügend Möglichkeiten, um unser Ziel zu erreichen. Wir wussten, dass es eine lange Strecke wird. Wir werden nie aufgeben. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen, vielleicht am letzten Spieltag", meinte der Kroate wenig einfallsreich nach dem ersten Sieg der Koblenzer in ihrer Klubgeschichte auf dem Betzenberg.


    Weiter...


    Datum : 26. Februar 2008
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2180852.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na also, damit hätte ich fast gerechnet dass Demai die Rote sieht,
    War nicht sein Tag, gelinde gesagt aber auch andere glänzten nicht, bis zur 15 min. und ab der 70 min. war wieder Tempo im Spiel !
    Als die West wieder anfeuerte ! Oder sehe ich das falsch ?!

  • du siehst das richtig. Wir feuern nur noch an wenn es läuft. Hätte die Stimmung wie sie in den letzten 15 min das ganze Spiel gehalten, wer weiß vieleicht wäre es anders gelaufen

  • Ich sehe es ja genauso wie du. Das ist ja das schlimme. Habe ja nur geschrieben was , wäre wenn...