TSV 1860 München

• 24.02.2009 - 10:31 Uhr

1860 München beurlaubt Cheftrainer Marco Kurz

Die
    Münchner Löwen haben Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung
    beurlaubt. In einem persönlichen Gespräch wurden dem 39-Jährigen
    Fußballlehrer die Beweggründe mitgeteilt. "Das war eine Entscheidung,
    die mir nicht leicht gefallen ist", erklärt Sportdirektor Miroslav
    Stevic.

quelle :tm

• kommt nicht wirklicht ja überraschend die entlassung. seit dem stevic da ist hat man damit ja rechnen müssen dass kurz vor die tür gesetzt wird.

• stevic

Noch ein ic. War ja zu erwarten - die ic`s übernehmen die Liga. Schade dass der gestern nit Kinhöferic hiess. Vlt. holt der Stevic ja auch einen Landsmann mit ic.

• Hat sich das ganze also nur um eine Woche verschoben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

"Im Sinne des Vereins"1860-Coach Kurz entlassen

Marco Kurz muss nach drei Wochen unter Miroslav Stevic beim Fußball-Zweitligisten 1860 München seinen Hut nehmen. Der neue Sportdirektor hatte seine Zweifel am Trainer direkt bei seinem Amtsantritt geäußert, durch das 1:4 beim MSV Duisburg hatte Stevic genügend Argumente für die Entlassung gesammelt. Mit sofortiger Wirkung beurlaubten die "Löwen" am Vormittag erwartungsgemäß den 39 Jahre alten Fußballlehrer.

weiter

• Wenn man den reden hört könnte man gerade meinen der wirft sich gleich wie eben so ein hungriger Wolf auf einen drauf. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Art von Wolf ist unbedacht. Solch einen Kessel kann er nicht langzeitig heiß halten. Bestimmt reißt das einige Spieler eine Zeitlang mit, bei ersten Niederlagen brökelt die Begeisterung dann schnell. Sprichwort: "Oh grausamer Schrecken, wenn den Sprüchen keine Taten mehr folgen"