Mann, war das Spiel so mies..Wenn ich nicht auf der Arbeit gewesen wäre, ich hätte ziemlich früh abgeschaltet....Spätestens nach den Tuckentrickots der Zoobewohner.....
TSV 1860 München
-
-
Naja,hauptsache eh 3er eingefahren.
Aber schönes 1-0 -
Was ist mit den 60iger Fans los?Haben die ke Lust mehr auf ihre Mannschaft oder war ihnen das Oktoberfest wichtiger^^.Denn nur knapp über 5000 Zuschauer bei einem Pokalspiel zu Hause und das noch um 20:30 ist schon hart.Do würd ich mich als Spieler und Trainer bissel verarscht vorkommen.Das motiviert bestimmt,dass sich die Mannschaft noch mehr reinhängt in der 2 Liga!
-
Na das freut mich jetzt aber, das sie wenigstens im Pokal eine Runde weiter sind. Aber das ist schon hart, vor 5000 Zuschauern zu spielen...aber das spiegelt nur die momentane Situation bei den 60gern wieder. Die Fans haben einfach die schnauze voll von der Mannschaft, aber dur solche Erfolge wie gestern kann man die Fans auch wieder gewinnen. Ich hoffe sie gewinnen jetzt auch in der 2.Liga mal ein paar Spiele, dann kommen auch schnell wieder mehr Zuschauer.
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg - es geht doch !
-
Sehr gut .Hab mit einem Unetschieden gerechnet.Deswegen ist mein Tipp im Arsch^^.
-
Ich komme gerade aus dem Stadion. Leider haben sich mit mir vielleicht gerade mal 30 Lautrer in den Block der 60'er verirrt......
Der Sieg war verdient, wenngleich zu hoch. Man hatte im Stadion das Gefühl, die Tore sind mehr oder weniger aus Zufall entstanden. Mal sehen, ob das im TV immer noch so aussieht. Erschreckend schwach war der FSV, ich konnte keine einzige Torchance von denen registrieren.
Und 8500 Leute in dem Riesenkasten sind erbärmlich...
Hoffentlich können wir da bald wieder in Liga 1 ran.
-
Naja wat willste machen, 8500... Denke mal dass die Frankfurter vorwiegend Eintracht Fans sind, und da es bei 60 im Moment ja auch ned so rosig läuft, und an nem 3.Oktober (+ Wochenende) sicher einige was anderes vor haben, wunderts mich eher nicht, auch wenn die Zahlen echt erbärmlich sind
-
Und anscheinend war auch EIN Eintracht Fan da. Der hatte sich wohl verirrt, denn er tauchte in der Kurve der SECHZIGER auf. Stand da und zog auf einmal die Eintracht Kappe auf.
Es kam, was kommen musste, und er bezog Hiebe.
Danach die Cops, etc......
Aber das erbärmlichste waren die Ordner. Mitte der ersten Halbzeit haben sie den Zwanziger Block der Ostribüne gesperrt, weil er zu VOLL gewesen sei. Der Zwanziger Block hat zwei Abgänge. Also mit dem Bier einfach den rechten Abgang genommen, und dann durch den ZU VOLLEN BLOCK wieder nach Links zu den anderen....
Die haben voll einen an der Latte....
-
Na das schreit ja regeltrecht nach ner lautrer Invasion nächstes Jahr gegen den FSV, dass ihre Bude mal voll ist
Hmm... hatts mir echt zeiweiße überlegt, spontan nach Frankfurt zu kommen. Wollte dann aber net alleine... Nungut. Schön, dass 60 gewonnen hat. Hammse sich denn wenigstens über eure Anwesenheit gefreut????? Hab versucht im DSF lautrer zu erspähen hab aber leider nix rotes gesehen.