27. Februar 2008 - Der Betze brennt : Bauckhage: "Investor könnte bald da sein"

• Und das soll wahr sein??? Naja so wie diese ankündigug damals bei der JHV ihnen die entlasztung beschert hat, so soll sie uns jetzt wohl beruhigen. :blabla: :flow:

• der Mann babbelt mir zu viel ,.. Taten müssen folgen,... genau dass ist es Problem vom Vorstand ,.. oder zumindest auch eins! Und ob ich des mit dem Ostermann gutheißen soll weiß ich auch noch nicht! Werden sehen ,... bzw mal sehen ob man mal was sieht!

• Mit derartigem Gelaber beruhigt er niemanden mehr. Die Zeiten, wo man denen Säcken Glauben geschenkt hat sind doch wohl längst schon vorbei.

Oder beruhigt Euch diese Aussage?

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• jetzt wo der abstieg immer näher rückt kann jeder behaupten, man habe einen sponsor der aber nur gibt wenn klassenerhalt geschafft...

am ende steigen wir ab und bauckhage hat ne prima ausrede.

• die betonung liegt auf könnte. Und wenn es dann heißt wer investiert schon wenn die Abstiegsfrage nicht geklärt ist, dass kann net viel sein. Andererseits stehen wir seit Monaten da unten. Lassen wir uns überraschen. Gott sei Dank ist es nicht Ostermann

• Der Mangel an Durchblick geht über von Wiesche auf den Rest.
    Meinte Bauckhage vielleicht den Liquidator ?? Wenn man soviel redet verwechsselt man schon mal was. Oder man lügt. (liegt näher). 8o8o

• Naja, seltsame Aussage, halt wie Politiker so reden.
    Könnte und bald.
    Könnte aber auch bald gar nix passieren.
    Vielleicht könnten wir bald mehr erfahren.
    Wir könnten aber auch bald pleite sein, wenn nicht vielleicht bald ein Investor dasein könnte.
    Bin gespannt wie es weitergeht, bis bald

• Baukhage zum 1) bei JHV: neue Sponsoren stehen vor der Tür. Ein Investor hat den Fuß in der Tür. Ergebnis: Entlastung für alle AR und VS

Baukhage zum 2) :die neuen Sponsoren sind Lotto und DVAG ( beides bekannte Sponsoren seit Jahren), sie sind bereit Gelder aus der Planung Saison 08/09 schon jetzt zu bezahlen

Baukhage zum 3) als nach Investor gefragt wird: ich habe das gesagt um die Leute zu beruhigen

Baukhage zum 4) in ca. 2 - 3 Wochen könnte Investor da sein, aber wer investiert schon, wenn Abstiegsfrage ungeklärt ist

warum hat dieser ominöse Investor nicht nach der JHV investiert, damit wir einen hochqualifizierten 10er kaufen können? Dann wäre die Abstiegsgefahr minimiert worden.

ich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Baukhage - Phase 5 lautet:...... der Investor ist bereit zu helfen, Bedingung ist jedoch, zum Großteil die jetzige bewährte Führungscrew zu halten, ein Wechsel bringt jetzt nichts....... oder so ähnlich......