Tolle Stimmung im Stadion, aber unfaire Aktionen der Berliner Fans gegen Wiese. Er wird mit Papierrollen beworfen....
1. FC Union Berlin
-
-
Nach 20 min. 0:2 - das sieht nicht wirklich gut aus.
Hat Wiese vor der Begegnung einen gucken lassen - so in HSV-Manier ?? Ist eigentlich ungewöhnlich das da was auf den Platz fliegt.
-
Nun das 3:0, oha.
-
Halbzeit
-
Am Ende stehts 5:0...Schon etwas happig für ein Duell 1.Liga gehe 2.Liga.
-
Am Ende stehts 5:0...Schon etwas happig für ein Duell 1.Liga gehe 2.Liga.
Allerdings, also entweder ist Werder gut in Form oder Union muss noch hart arbeiten.
-
Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß in der 2. Liga. Union führt 3:0 in Oberhausen kurz vor Spielende.
Schon mal Glückwunsch nach Berlin und an Floyd! -
Schon überraschend deutlich. Wenn die mal nicht ein Geheimtipp sind.
-
Schon überraschend deutlich. Wenn die mal nicht ein Geheimtipp sind.
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher ist es schon toll auswärts 3:0 zu gewinnen und als Aufsteiger mal die Tabellenspitze mitzunehmen aber wir spielen erstmal ganz klar darum in der Liga zu bleiben. Trotzdem freu ich mich riesig. Jetzt kommen erstmal 2 Heimspiele Düsseldorf und das Ostderby gegen Hansa (Karten hab ich schon).
@ atti
Schönen Dank für die Glückwünsche.Dann legt morgen gegen Fürth mal gut nach. Drück euch die Daumen.
-
Trotzdem freu ich mich riesig. Jetzt kommen erstmal 2 Heimspiele Düsseldorf und das Ostderby gegen Hansa (Karten hab ich schon).
Will ich doch meinen!