Ein Sturm, der seinen Namen nicht verdient !

  • immerhin können wir doch froh sein das antifußballer OPAra nicht gespielt hat. so konnte man immerhin ansätze eines sturms erkennen.

  • Unsere Stürmer müsste man im Reagensglas züchten, vielleicht würde dann ja mal nen gscheider raus kommen! :D :D :D :D
    Ansonsten müssen wir wohl damit leben und das beste draus machen!

  • Opara und Runström und die anderen sind eine Ansammlung von Stürmern die das Tor nicht treffen aber sie bekommen auch sehr wenige Chancen weil aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen. Bello bemüht sich aber die letzte gescheite Flanke ist schon ewig her. Von rechts kommt meist nicht mal ein versuch der Flanke. Aus dem Zentrum kommt gar nix. Als Stürmer beim FCK bist du die ärmste Sau und wenn du noch so talentfrei wie unsere Torjäger (und wie die das Tor jagen!) bist bist du die aller ärmste Sau.

  • Wie soll aus dem Zentrum auch was kommen? Erst hatten wir kein offensives Zentrum und jetzt wo wir eins haben, sehen wir was schon jeder wußte....uns fehlt ein Spieler für diese Position. Da kann Sasic nun auch nix mehr ändern. Es geht wohl immer nur auf ein 1:0 hoffen.

  • Es geht wohl immer nur auf ein 1:0 hoffen.


    1. Ein 1:0 reicht doch, momentan jedenfalls! ;)
    2. Ziemer hat mir (sehr)gut gefallen gegen Freiburg :daumen:
    3. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu (wie gegen Freiburg). ;(
    4. Steffen Bohl in's Mittelfeld! :arbeit:
    5. Irgendwann werden wir auch wieder siegen. Hoffentlich geht's heute damit los. :angel:
    6. Ich habe fertig! :D :lachen: 8)


    duke :schild:

  • aber sie bekommen auch sehr wenige Chancen weil aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen.


    da muss ich wiedersprechen.
    es kommen eigentlich recht viele bälle nach vorne,
    das sieht vieleicht nur so wenig aus weil die stürmer höchstens ein ballkontakt haben bis der ball wieder vom gegenspieler weg gehauen wird.

  • Seit gestern haben wir schonmal einen Stürmer : Ziemer ! Hurra !


    ... wenn wir uns dann immer wieder mal einen Spieler der gegnerischen Mannschaft ausleihen (in dem Fall, einen von Wehen - König war´s, oder ?) und der Tore schießt, dann klappt´s auch mit dem Nachbar´n ! :rofl: :D


    Ich find´ es einfach gut, daß Fortuna im richtigen Moment zurückgekommen ist. :]

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn der preis stimmt bleibt sie auch schon mal ne weile laenger. in unserem fall ist der preis die psyche unserer mannschaft. wenn sie jetzt mal ueber ihren betzenberg-fluch wegkommt, sieht die welt wieder anders aus.