Ein Sturm, der seinen Namen nicht verdient !

  • Wer auch immer für die Zusammenstellung unserer Offensivabteilung zuständig gewesen ist, er hatte (wohlwollend ausgedrückt) kein gutes Händchen. Soviele Würste auf einen Haufen, kann keine Profimannschaft mit durchziehen. Jendrisek ist zu hibbelig, Runström kickt wie ein Mädchen und Oppara, da verkneife ich mir den Kommentar !!!


    Mit diesem "Sturm" steigen wir ab !!


    Wie wäre es, wenn man als Alternative versuchen würde, Moussa Ouattara ins Zentrum zu stellen, seinen Part in der IV könnte dann Kotysch übernehmen ?


    Wie denkt Ihr darüber ?

  • Witzig daran ist ja, dass der gewaltigste Sturm in den letzten zwölf Monaten 'Emma' hieß und gestern über Paderborn 'wütete'.

  • Leider nur über und nicht in Paderborn ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • die Wahrscheinlichkeit, daß Sturmtief Emma den Ball ins Paderborner Tor pustet war zumindest höher also die, dass Opara die Bude macht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Warum probieren wir es nicht mit den jungen.Laßt doch Esswein und Henel dran. Die sollen ohne Druck spielen. Schlechter wie unser Pseudosturm gestern gehts sowieso nicht mehr.


  • genau!
    mit nur einem guten torwart kann man keine spiele gewinnen.
    da muss man auch tor machen.

  • Für unseren Sturm kommen zur Zeit nur Jendrisek,mit Abstrichen Ziemer in Frage....


    Man sollte Esswein oder einen anderen Stürmer aus der Amateur- oder Jugendmannschaft reinwerfen....



    Unsere Stürmer sind doch durch die bank vollkommen verunsichert,damit schieen wir max. 1 Tor pro Spiel..


    Wir brauchen einen der Blut und Wasser schwitzt und einfach geil darauf ist n Tor zu schießen...


    Ich hoffe sasic kommt bald mal auf die Idee ,jemanden in eiskalte Wasser zu werfen!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Warum probieren wir es nicht mit den jungen.Laßt doch Esswein und Henel dran. Die sollen ohne Druck spielen. Schlechter wie unser Pseudosturm gestern gehts sowieso nicht mehr.

    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ohne Druck gehts nicht. Wir kämpfen immer noch um den Klassenerhalt und da ist der Druck automatisch da.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.