VfB Stuttgart

  • Also der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. In der ersten HZ waren sie ganz klar überlegen und hätten noch nen paar Tore mehr machen müssen. Dagegen bekommen sie kurz vor der Pause ein so dummes und ja auch noch unberechtigtes Gegentor. X( Und davon haben sie sich für meinen Geschmack nie erholt. ;(

  • Starker Auftritt (vor allem in HZ 1) in Gladbach ! Herzlichen Glückwunsch zum 3:1 !! :jubel: Allerdings machte Heimeroth nicht immer eine glückliche Figur bei den Gegentoren...

  • Jo in der ersten HZ waren sie sehr gut :daumen: auch dank der Mithilfe von Heimeroth ;) In der zweiten haben sie es dann mehr oder weniger runtergespielt, wobei ich nie das Gefühl hatte, das sie das noch verspielen!

  • Dieser Heimeroth ist so erbärmlich :rofl: :rofl:


    Wenn ich Ziege wär würd ich im Tor was nachlegen sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt der auch so schon seeeeeeeeeeeehr schwer wird . . .

  • naja erbärmlich ist ein bisschen übetrieben..
    Er hatte ja letzte saison gezeigt , was er kann... :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • http://www.sport1.de/de/fussba…desliga/artikel_7582.html



  • http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/newspage_8581.html



    Zitat


    Der VfB Stuttgart muss auch am Samstag gegen Bayer Leverkusen noch auf Neuzugang Khalid Boulahrouz verzichten.


    "Er ist im Normalfall noch nicht dabei. Es ist zwar besser geworden, aber wir wollen kein Risiko eingehen", sagte Trainer Armin Veh am Freitag. Den Niederländer plagt noch immer eine Verletzung am Sprunggelenk.

  • Oh jee die Stuttgarter glänzen ja nicht gerade... hoffentlich wird die 2te Halbzeit besser!


    Weiß jemd ob Mandjeck im Aufgebot steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Grad in der Bild gesehen:


    Lehmann darf nach jedem Auswärtsspiel mit dem Flugzeug nach Hause fliegen, der Rest der Mannschaft tut das mit dem Bus.


    Am Morgen nach jedem Spiel ist er der einzige der nicht zum Auslaufen am Trainingsplatz erscheinen muss, aber kann wenn er gerade Lust hat.


    Und für mich der Hammer schlechthin: Er wohnt 250 km von Stuttgart weg und fliegt Tag für Tag mit dem Hubschrauber zum Training. :autsch:


    Zu diesen Konditionen hätte wohl jeder beim VFB unterschrieben. Was weiß der Geier welche Vorteile er noch hat....

  • Und Bild schreibt schon immer die Wahrheit ! :P