VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von DevilJS
    Stuttgart hat es einfach verdient!


    Guter Fussball, eine junge willige Mannschaft...so wird man Meister ;)


    genaus so ist es, sie haben es verdient, und ich gönn des ihnen aus ganzen herzen!!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Der VfB verdient es echt. Und wenn se dann noch das Double schaffen,fänd ich´s noch besser...Glückwunsch an den VfB!!! :daumen:

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Deutscher Meister wird nur der VFB *sing*


    Yeah ich freu mich so für den VFB


    Was Armin Veh aus dieser jungen Mannschaft gemacht hat ist echt der Wahnsinn :daumen: :respekt:


    Die haben sich die Meisterschaft mehr als verdient !!

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • danke danke danke danke für des ganze lob, aber noch ham wir den titel nich :P natürlich holen wir den titel!! ich finds echt toll wie sich unsere Vereine verstehn .. würd mich freuen wenn ihr 2008 wieder gegen uns spielt.. ihr packt des!!

  • normal klingt des bei dir aber gaaaaaaaaaaaaanz anders...;)Alla welcome im Forum des geilstens CLubs der Welt!!!

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von VfBmausi
    .. würd mich freuen wenn ihr 2008 wieder gegen uns spielt.. ihr packt des!!


    habt ihr vor als amtierender meister abzusteigen?? :undwech:

  • Zitat

    Original von fcktänni
    normal klingt des bei dir aber gaaaaaaaaaaaaanz anders...;)Alla welcome im Forum des geilstens CLubs der Welt!!!


    Ach hast du die hier reingeschlept? :D



    @ VfBmausi: Ich gönne euch den Titel auch, jetzt da Werder nicht mehr dabei ist. Hauptsache nicht FC Gasprom 04. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sie haben es ganz klar verdient ein junge wilde mannschaft die sich durch die saison geschlagen hat.