Maulkorb für Mannschaft ???

  • ich habe beinahe das gefühl, dass es leute gibt, die unseren club bewußt "vor die wand fahren" wollen...............


    derzeit sind unser "bosse" dabei, uns endgültig lächerlich zu machen, sollte man dem "kicker" glauben schenken..........


    es ist ja schon seit geraumer zeit so, dass unser vorstand dafür sorgt, möglichst keine unbequemen leute zu wort kommen zu lassen..........
    und diese suspendiert oder vertrieben werden, damit man sein "süppchen" weiter kochen kann................


    und damit nicht die gefahr aufkeimt, dass irgendwelche gerüchte oder auch tatsachen aus der schlechtesten führung, die wir je hatten.......
    sei es über vorstand oder auch die verantwortlichen für den sportlichen ablauf...........trainer und fuchs..............nach außen dringen, bekommt die
    mannschaft einen "maulkorb" verhängt...............


    na super........nicht dass wieder mal ein sforza aus der mannschaft hervorsteigt,
    der damals den henke-rauswurf forderte........... und heute vielleicht erklärt, was für eine "niete" im moment für die sportlichen
    belange verantwortlich ist...........und was auf andere ebene noch für ein unsinn veranstaltet wird.............


    es ist ein drama, das seinen lauf nimmt und dringend gestoppt werden muss.............

    2 Mal editiert, zuletzt von brettinho ()

  • Das Drama ist, dass unsere Spieler 0,5 m vor dem Tor stehen und den Ball nicht mit 120km/h in die Maschen hauen können, sondern stattdessen auf die Schnauze fallen.

  • da hast du wohl recht, aber es gibt auch leute, die dafür verantwortlich sind, dass wir eine solche qualität auf dem platz haben..........und diese leute sollten dringend ihren hut nehmen.............