05. März 2008 - Main Rheiner : Simpson zurück

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kann doch noch richtig guten Fußball spielen - zumindest gegen einen Verbandsligisten. Die Pfälzer schlugen mit ihrem Perspektivteam den Verbandsligisten 1. FC Reimsbach 6:0 (5:0) und überzeugten dabei zumindest in der ersten Halbzeit mit einer guten Vorstellung. Es war die erste Partie der Aktion "Der FCK geht aufs Land", mit der der Klub unter anderem Akteuren Spielpraxis geben will, die zuletzt selten zum Einsatz kamen.


    Genutzt hat diese Chance Josh Simpson, der seinem Cheftrainer Milan Sasic nach seiner vierwöchigen Rotsperre am Freitag um 18 Uhr im wichtigen Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder zur Verfügung steht. Der Kanadier unterstrich sein Können mit einem Hattrick und betrieb Eigenwerbung für einen Platz in der so harmlosen FCK-Offensive. Auch Björn Runström, der Anfang dieser Woche eine Geldstrafe bekommen hatte, weil er vor seiner Einwechslung im Paderborn-Spiel sein Trikot vergessen hatte, Fabian Schönheim und Björn Runström trafen für die Lauterer. Patrice Bernier und Christopher Lamprecht waren die zudem eingesetzten Profis.


    Weiter...


    Datum : 05. März 2008
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3188787

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dass Simpson ein guter ist hat er ja in den letzen seiner Spiele gezeigt. Hoffe er kann an die Leistung anknüpfen. Er wäre auch evtl. eine alternative für den Sturm.