05. März 2008 - FCK.de : Mannschaft empfängt offenen Brief der FCK Fans - Flugblattaktion vor dem Freiburg-Spiel

• Ich denk ma dass manche von euch e paar flyer gesehn hann.
    War geil als mir e wildfremder behinderter Rollstuhlfahrer zugerufen hat: "Hey, super Aktion"

• Das war heute eine Wohltat, eine wahre Wohltat. Keine Sau hat gepfiffen. Atmosphäre fast wie früher.

So gehts doch auch und unsere Jungs da drunten haben sich doch den Arsch aufgerissen. Fehlpässe gabs zwar auch einige, aber keinen aus Nervosität.

Hut ab, diese Flugblattaktion war meines Erachtens ein voller Erfolg. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn viele von euch die Aktion super fanden,dann frage ich mich,warum wir am Ende nur mit 3 Mann da standen und die Flyer verteilt hatten :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze50

Vier warens in Wirklichkeit, alter Junge !!!

Du hast nur die Männer gezählt. Aber da war noch eine Frau. Meine Tochter hat auch verteilt !!!

• Wünsche euch mit dieser Aktion viel Erfolg unter anderem unserer Mannschaft einen Sieg...........kann nicht kommen..liege im Krankenhaus......cio

Hallo Alter - ich wünsche dir gute Besserung!

• Wanze50

Du hast nur die Männer gezählt. Aber da war noch eine Frau. Meine Tochter hat auch verteilt !!!

Stimmt schon,ich meine damit die zugesagt haben zu kommen.Das du und dann unterstützt hast,war natürlich super von dir.

Endlich wieder in der Heimat

• Und ich hab bei uns im Bus verteilt, was auch gut angekommen ist. ;)
    duke :schild:

• Wanze50

Ihr wisst ja beide, wie ich darüber denke !
    Viele schreiben nur und tun nix, noch nicht einmal ein paar Flyer mit in den Block nehmen und durch die Reihen gehen lassen !
    Reden ist silber, etwas tun ist Gold. Dann braucht man sich auch nichts vorzuwerfen, wenn es nicht geklappt hat.
    Es ist aber leicht dann zu schreiben, seht Ihr, ich habe es immer schon geschrieben !

• Danke Euch allen........für die Genesungswünschen.......werde mich an Eurer nächsten Aktion finanziell beteiligen.cio

Freunde sind wie Sterne in der Nacht,auch wenn sie nicht zu sehen sind,weißt du trotzdem,dass sie da sind...!!!