Zitat von Roteteufel.de
ZitatAlles anzeigen
Solche Aussagen kann ich nicht verstehen. Zieht endlich mal die Rosarote Brille ab. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht um in diesem Jahr aufzusteigen. Ich habe so langsam die Befürchtung das es mit dem FCK auf kurz oder lang so kommen wird wie es mittlerweile mit dem FC Köln ist. In dem einen Jahr steigt der Verein auf und im nachfolgenden wieder ab. Dieses Spielchen wird sich immer wiederholen. Die Kluft zwischen "finanziell starken" und "weniger starken" Klubs ist mittlerweile einfach zu groß. Ich weiß nicht, vor Jahren war Lautern so stark wie Werder. Seht euch jetzt die Unterschiede an. Wie konnte es dazu kommen?
Ich bin mir sicher das wir in diesem Jahr nicht mehr aufsteigen. Wir werden sogar noch von Freiburg und Köln überholt. Die Mannschaft hat keine Ideen und auch keinen Willen. Sie ist zu schwach. Ich kann es nur gut verstehen das solche Spieler wie Beda oder Hajnal im Sommer den Verein verlassen. Hajnal ist ganz alleine im Mittelfeld. Er ist ein genialter Spieler aber leider kann er ein Spiel nicht alleine lenken. Er braucht Mitspieler mit denen er spielen kann. Diese haben wir allerdings nicht. Hajnal tut mir leid. Sind wir doch mal ehrlich. In der Mannschaft steckt kein Potential. Betrachten wir mal Müller. Der Spieler ist total langsam. Besteht die Chance mal schnell hinten raus zu spielen und einen Konter zu fahren macht Müller, wenn er den Ball hat alles kaputt. Bellinghausen ist ein super Kerl. Er kämpft und reißt sich wirklich den Arsch auf aber er hat nicht die technischen Möglichkeiten. Somit eigentlich nur ein Reservespieler aber leider haben wir nichts besseres. Ich dachte Simpson könnte im Mittelfeld spielen aber der scheint wohl mehr mit seinem Aussehen beschäftigt zu sein wie mal gescheiten Fussball zu spielen. Meißner war noch nicht die erhoffte Verstärkung. Leider. Borbely lässt auch Leistung vermissen. Ich frage mich wie so ein Spieler in der Nationalmannschaft spielen kann. Im Sturm gibts nur Nullen. Wenn ich einen Daham betrachte krieg ich Tränen in die Augen. Der Kerl hat Null Willen. Der kämpft überhaupt nicht und hat, so kommt es mir vor, überhaupt keine Bock. Bei jedem hohen Ball geht er vom Gegenspieler weg und wartet was passiert. Was soll diese Scheiße?! Opara ist nur ein Mitläufer.
Ich frage mich wie solche Spieler Bundesliga spielen können. Wenn ich die Leistung bringen würde wie die meisten Lautrer das jedes Wochenende an den Tag legen könnte ich mir einen neuen Verein suchen. Die sollten sich mal was schämen.
Des weiteren frage ich mich was die Kommentare jedes mal von Wolf sollen. Was will er damit bezwecken? Ich bin mittlerweile der Meinung das er der falsche Trainer ist. Wenn ihr euch die Spiele mal genau betrachtet läuft es immer nach dem gleichen Schema. Flanken werden aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen. Das ist totale scheiße. Wer soll damit was anfangen können? Man lernt schon in der Jugend das es wichtig ist bis an die Grundlinie zu gehen und dann in den Rückraum zu flanken. Wenn dann einer zum Kopfball kommt ist viel mehr Druck hinter dem Ball... Die Trainingsmethoden sind total unnütz. Ok, ich muss zugeben, ich hab noch kein Training gesehen aber ich frage mich was Wolf trainieren lässt. Die Spielen jede Woche die gleiche Scheiße. Es ist keinerlei Verbesserung zu sehen! Wolf soll gehen. Wir brauchen einen anderen Trainer. Der Aufstieg in dieser Saison ist passe. Das sollte jedem klar werden. Hört auf zu träumen. Sicherlich würde ich mir wünschen das es anders kommt aber seht euch die Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen an. Zu Hause keinen Mum und keine Durchschlagskraft. Auswärts ebenso...
Der ganze Verein verhält sich zweitklassig. Total lächerlich zum Teil. Ich habe gehört das die Medizinische Abteilung bei Reinert total den Mist gebaut hat. Erst wird der Kerl von Lexa im Training so gefault das dieser sich verletzt hat und anschließend schafft es die Med. Abteilung nicht die richtige Diagnose zu stellen. Lächerlich! Die Führung ist meines erachtens auch nicht professionell. Spieler wie Kleine oder Buck wechseln zum neuen Jahr den Verein. Das sind beide gestandene und sau starke Spieler. Die hätten sehr gut zu uns gepasst. Ich finde man hätte sich um sie bemühen müssen. Das gleiche ist auch bei Danny Schwarz von Greuther Fürth. Er wird auch den Verein verlassen. Warum also nicht zum FCK wechseln. Weitere beispiele sind Agostinon und Adler von 60zig. Beide wollen auch wechseln... Das sind nur einige Beispiele.
Wahrscheinlich werdet ihr wieder über mich her fallen aber das ist mir jetzt egal. Trotzdem möchte ich eins vorher klar stellen. Ich bin kein Ausländerfeind. Im Gegenteil sogar, ich habe überwiegend ausländische Freunde. Ich möchte jetzt nur sagen das es vielleicht einfach mal wieder besser wäre deutsche Spieler zu verpflichten oder wenigstens Ausländer die schon einige Jahre in Deutschland sind und der deutschen Sprache mächtig sind. Seht euch die Spitzenvereine der zweiten Liga an. Die Ausländerquote bei den Vereinen ist nicht so hoch wie die Quote bei uns. Das ist mit Sicherheit auch ein Bestandteil warum es bei uns nicht so gut läuft. Ich sage kann aber muss nicht sein. Trotzdem finde ich es wäre besser mehr deutschsprachige Spieler in den Reihen zu haben... Denkt mal darüber nach was ich damit meine und macht mir nicht gleich wieder den Kopf runter...
Man könnte jetzt denken das ich kein FCK Fan wäre aber das stimmt nicht. Ich bin seit 15 Jahren mit Herzblut beim FCK. Es tut verdammt weh ansehen zu müssen wie es läuft mit dem Verein. Ich bin total stinkig denn ich bin der Meinung das ALLE im Verein sich mehr den Arsch aufreißen müssten. Die verdienen ne Menge Geld und es kommt nichts gescheites dabei rum!!!
Nun zum eigentlichen Thema. Ich glaube das Hajnal und Beda auf jeden Fall weg sind. Bouzid sehr wahrscheinlich auch. Der Rest kann gehen. Mir egal. Wichtig wäre nur das die jungen bleiben und auch wieder spielen....
Ich musste einfach das alles jetzt mal los werden. Es lag mir schon eine ganze Zeit lang auf der Seele. Ich bin total gefrustet. Mein Herz hängt an dem FCK und ich habe große Angst das wir auf kurz oder lang nur noch eine graue Maus im deutschen Fussball sein werden....
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen das es sich hier nicht mehr um vereinzelte Kritik sondern um einen Flächenbrand handelt?!
Der Verein sollte schnellstens handeln, damit er wenigstens noch glaubwürdig bleibt, oder wieder glaubwürdig wird.