Heute ...gilts!!! die Wende!!!

  • Früher konnte man mit nem Regenschirm noch auf den Linienrichter einprügeln :grins:





    Ach is des schön, ich lach mich weg !! :lachen:

  • Und mein Onkel hat mit seinen Kumpels eine Kiste Bier mit hochgeschleppt, auf die ich mich stellen konnte um besser zu sehen, während die Umstehenden den Flascheninhalt vernichteten.

  • Und mein Onkel hat mit seinen Kumpels eine Kiste Bier mit hochgeschleppt, auf die ich mich stellen konnte um besser zu sehen, während die Umstehenden den Flascheninhalt vernichteten.


    Und der FCK hat dann die Gegner vernichtet :teufel:


    Aber ok, das mit der Kiste Bier geht heute natürlich nicht mehr, ist schon in Ordnung, dass man keine
    Flaschen mehr ins Stadion mitnehmen darf (Spieler natürlich ausgenommen :D )

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Betzeralf1954 und Klenser:: Genau - des mein ich Das muss doch auch heute noch gehen: Natürlich kriegste nimmer nen Kasten Bier rein - awwer - um was es geht ist hier "Gott sei Dank" angekommen. Wir müssen wieder ne Familie werden. Egal wie. Ich bin zu weit weg vom Schuss - ich würd mich gern vor die wWestkurv stelle - aber man hat ja heut fast keine Chance mehr - bei den §""Westkurv-Fans-Prolete. Die pfeifen unsre Jungs zusammen - statt die Gegner - niedermachen.
    Will nit von alten Zeiten reden - ich weiss wir haben 2008 - diese neue Fan-Generation verdient den Namen Fan nit. Wilde18 - wische mich heirade??

  • @2wääze


    Natürlich ist das so angkommen, ich werde dies mal mit den anderen die mittlerweile im Boot sitzen mal besprechen !
    An deinen Worten ist was wahres dran, nur ich weiss nicht wie weit wir das treiben können !
    Bei der letzten Aktion, wollte Rossi schon das Streichquartett auspacken.
    Wir hoffen was bewirken zu können, wir werden alle Register ziehen, wenn es der Verein nicht macht !
    Was ich nicht verstehe ist, warum arbeiten die Fan-Clubs nicht zusammen ?
    Es geht um ein Ziel !
    Ich wurde ja schon abgeblockt !

  • @2Wääze


    Die Wilde18 ist ann deinem Angebot wahrscheinlich so beeindruckt,daß se jetzt erst mol e Nacht drüber schlofe muß :D Mach mer des Mädel net verrickt ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Leuts - haltet mich für verrückt - aber das hier ist mein voller Ernst:
    Ich werd dieses Jahr 50 Jahre alt. Fahr seit 1969 regelmässig auf den Betze. Und wenn ich die ganzen jahre mal ganz schnell im Zeitraffer begucken tu stell ich fest.:
    Das Stadion wurde mit jeder Baumassnahme leiser gemacht. Auch immer weiter weg vom Spielfeld. Wir waren mal 1-2 Meter vom Spielfeld entfernt - das trug zur Stimmung bei. Ist meine Meinung. Weiter stell ich für mich fest: Die FCK-Gemeinde war früher eine Familie. Heute sind es viele Sippen - jedes Fangrüppchen usw. macht sein Ding. Es ist nix ganzes mehr. Es war das ganze Stadion Betze. Heut sind es GL usw-usw und andere die ja gegenseitig rivalisieren. Links singen sie Hü - rechts singen sie hott. Und die Mitte weiss nit was sie machen soll und jeder stottert vor sich hin. Das ging schon los vor 10 Jahren - als die ersten Deppen sangen - "Wir wolln euch kämpfen sehn" - und das 90 Minuten lang. Machen wir uns nix vor. Die baulichen Dinge haben viel dazu beigetragen dass wir - die Fans - und der Gegner nimmer hautnah dabei sind. Die Nähe zu den Zuschauern war doch auch so ein Ding warum die Gastmannschaften in die Hosen schissen. Ist einfach so. Man könnte nen Roman schreiben - aber ich glaub - was die neue "Fangeneration" angeht - es geht den Bach runter. Meine Bitte / mein Rat: Seid euch wenigstens in der Choreografie einig - in den Gesängen - und den Gesten einig.
    Vor 20-30 Jahren haben wir keinen Vorsänger gebraucht. Da war man eine Famillie -und mit Pfiffen hat man nur den Schiri oder die Gastmannschaft attakiert.


    Und heute??? Denkt mal nach - ich bin für jede Kritik auf das was ich hier geschrieben habe dankbar. Wollte nur mal zum Nachdenken anregen - an die FANS

    Nicht das Stadion ist schuld,die heutige Mentalität ist doch ganz anders als früher,früher das war Kult,ein muss für jeden Pfälzer,egal auch aus welcher Region ,Früher könnt ihr abschreiben ,das ist Geschichte.
    Was wir tun sollen ,alle Fangruppen zu einer großen Einheit formatieren,für Aktionen absprechen, dürfte doch im Computer-Zeitalter kein Problem sein,keine Einzelkämpfer-Aktionen ,nur zusammen hat man Erfolg.


    Von der Fanini kam diese Woche der Vorschlag ,einige Fangruppen in die Ost zu integrieren oder die dortigen anzusprechen um von dort die Stimmung anzukurbeln,wäre auch gut,ebenso die Fangruppen von der Süd,das kann und soll man mal organisieren ,wäre ein Versuch wert.
    Also packen wir's an
    @ 2wääze,heute biste besser dran,früher gabs noch keen Wääzebier in de Palz.......... :lachen:

  • Wir müssen wieder ne Familie werden. Egal wie.


    Wie passt es zusammen, auf der einen Seite von "einer Familie" zu sprechen und auf der anderen Seite gleich ordentlich auszuteilen?


    bei den §""Westkurv-Fans-Prolete.


    diese neue Fan-Generation verdient den Namen Fan nit.



    Solange man sich gegenseitig anfeindet, braucht man nichts von Familie zu schreiben. Erinnert mich an den "Fan" beim Spiel gegen 1860, der mich als Sitzplatzschwein bezeichnet hat. Was auch immer er mit dieser Einstellung in Block 3.1 verloren hatte.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."



  • Mensch, LEUTE bleibt mal locker !
    Wir sitzen doch zusammen in einer verdammt beschissenen Situation !

  • @betzeralf 1954: Wann du irgendwas brauchst - sag Bescheid - egal ob finanziell - materiel odder so - klingel durch.
    Wanze50 - halt durch - kumm in die Palz zurick.
    Wilde18:Wilsche mich heirade??