Eckball-Variante mit Lexa & Weigelt - was bringt das?!

• Ich war ja schon beim Spiel gegen Offenbach dafür, dass mindestens noch ein Spieler mehr zur Eckfahne geht. Vielleicht werden die Ecken dann besser, denn schlechter können sie eigentlich nicht mehr werden. Oder wir lassen Sippel die Ecken schießen....der Schwachsinn muß doch noch zu überbieten sein!?

Des isses, 9 Mann an der Eckfahne und einer im Sechzehner, do kennen se sich unsere net behindern un ....Tor :lachen:

• Vielleicht sollte man den Ball mal nicht vor das Tor schlagen, sonder parallel
    zur Seitenaußlinie Richtung Mittellinie, um dann einen neuen Angriffs-
    versuch aufzubauen?
    Diese Variante würde auf jeden Fall JEDEN Gegner überraschen, und
    dann schlagen wir zu, aber gnadenlos :grins: :grins: :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Vielleicht wollen sie ja damit den Gegner belustigen,daß die abgelenkt sind vor lachen,und schwupp.......Tor :D

Leider hats bis jetzt noch net geklappt.

Endlich wieder in der Heimat

• Wie wäre es, wenn der Gegner unsere Eckbälle schiesst ! :lachen:
    Mal was ganz neues :D

• Wie wäre es, wenn der Gegner unsere Eckbälle schiesst ! :lachen:
    Mal was ganz neues :D

Aber nicht, dass die dann auf einmal gefährlich werden :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Müller raus Lamprecht rein und absofort unser Mann für die Ecken (und Freistösse) :jubel: :thumbup:

• Müller raus Lamprecht rein und absofort unser Mann für die Ecken (und Freistösse) :jubel: :thumbup:

Ich denke, die "Antipathie" gegenüber S. Müller könnte so langsam "zurückgefahren" werden. Warum den
    Spieler rausnehmen, der bei weitem nicht der schlechteste ist und sehr oft Druck nach vorne entwickelt.
    Außerdem ist er als einer von wenigen in der Lage, Gegner auszuspielen. Wieviele FCK-Spieler können das schon?
    Lamprecht vor oder hinter Müller wäre allerdings auch eine Alternative.

• Ich denke, die "Antipathie" gegenüber S. Müller könnte so langsam "zurückgefahren" werden. Warum den
    Spieler rausnehmen, der bei weitem nicht der schlechteste ist und sehr oft Druck nach vorne entwickelt.
    Außerdem ist er als einer von wenigen in der Lage, Gegner auszuspielen. Wieviele FCK-Spieler können das schon?
    Lamprecht vor oder hinter Müller wäre allerdings auch eine Alternative.

Wäre ne Alternative aber Lexa ist im Moment einfach zu stark.

Klar kann Müller mal ein paar ausspielen da geb ich Dir ja recht aber der weiß net wann Schluss ist. Wenn er das gegen Offenbach und auch schon gegen andere Teams gewusst hätte und zum besser postierten Mann gepasst hätte, wären sicher in paar mehr Tore gefallen.

Ich weiß hätte wenn und aber aber es ist nunmal so.

• Wäre ne Alternative aber Lexa ist im Moment einfach zu stark.

Auswärts ja, daheim m. E. bei weitem nicht, nur meine unmaßgebliche Meinung.