Auswärts ja, daheim m. E. bei weitem nicht, nur meine unmaßgebliche Meinung
Ja das sind sie ja komischerweise fast alle =(
Auswärts ja, daheim m. E. bei weitem nicht, nur meine unmaßgebliche Meinung
Ja das sind sie ja komischerweise fast alle =(
Vorteil der Taktik:
Der Gegner weiß nicht wie der Ball kommt und wer schießt.
Nachteil:
Der Mann der nebendran steht, fehlt im Strafraum um noch mehr Torgefahr auszustrahlen oder um nach hinten abzusichern.
Meine Meinung.
Ein Mann: Ein Ball: Einer der da steht und schießT!
Bin dafür, dass der Simpson die Standards ausführt.
@vicente: Simpson muss als einer der besseren im Kopfballspiel auf jeden Fall in den Strafraum und nicht an die Eckfahne!
Die Idee, 2 Mann an die Eckfahne zu stellen, um nicht zu "verraten", ob die Ecke zum Tor oder vom Tor weg geschlagen wird, kann ich ja nachvollziehen, aber der praktische Fußball zeigt, dass das keine Rolle spielt und es effektiver ist, den 2. Mann in den Strafraum zu stellen!
Ähhm bei dem freiburg-spiel habe ich wieder festgestellt dass mal wieder bei der ausführung des eckballs 2 leute standen.Kann mir eine person erklären wieso?
man wollte mal was neues ausprobieren. hätte ja klappen können und war auf jeden fall besser wie das von regdal wo alle hinter Beda hergelaufen sind( das war schon ziemlich peinlich). auserdem hat lautern nur ganz wenige standarts verwandelt, da musste man wal was ausprobiern.
ihr sagt das lexa und weigelt die ecken schlecht schießen, da stimme ich ja noch voll und ganz zu aber wer soll die dinger denn sonst ins Toraus treten? bellingausen kommt nicht weit genug dafür und reinert sichert immer hinten ab. wir müssten mal einen kaufen der das kann ( z.B. Kaka ) eine regeländerung wie auf dem bolzplatz wäre doch gut( 3Ecken = 1 Elfmeter) daruber sollte der DFB mal nachdenken.
das habe ich mich auch schon oft gefragt.
wir können ja beim nächsten mal alle rufen: ecken mussen weg ecken mussen weg
wir können ja beim nächsten mal alle rufen: ecken mussen weg ecken mussen weg
Nein! Einer von beiden muss in den Strafraum geprügelt werden!
Das bringt mir weitere graue Haare und sonst nichts!
Ich denke, dass Sasic diese Variante noch einige Male im Training üben lassen wird und wenn es dann nicht klappt, wird er sich etwas neues einfallen lassen.