jahuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich mal wieder
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
ich denk mal wird ein 2:0 für den sv wehen ! der fck ist deutlich schlechter als wehen ! wer das bis jetzt nicht eingesehen hat, dem kann man nicht mehr helfen !
Na du Schnarchnase,was sagst du jetzt?
-
Wehen war schon in deren Oberliga so richtig beliebt , dieser kleiner Vorortverein war schon immer neidisch auf Vereine wie Darmstadt (schade mit der Insolvenz) oder FSV Frankfurt ,denn die haben wenigstens Fankultur. Diese Vorstädter werden es morgen gegen uns nicht zu leicht haben und wir können dort
gewinnen , vielleicht 0:2 für uns ! Na ja, Wasserkocher-Arena sagt schon Alles.na , na - wie geil war der der Tipp ?
-
Gott seis gedankt.
Aber dem Demai gehören die Finger eingeklemmt. Alter was ein scheiss Egozocker..... wenn er das bei nem 0-0 macht jag ich ihn persönlich zurück nach Frankreich...
EEEEEEEGGGGGGGAAAAAAAAL heut wird net gemeckert heut wird gefeiert PROST
-
-
sry kann leider nicht vor glück durchdrehen, nächstes spiel ist 100 mal wichtiger und unsere heimstärke ist bekannt. erst wenn wir das auch noch gewinnen darf man glaub ich wieder hoffen.
-
2:0 für uns
BIN ICH GÖTTLICH?????
-
Wieso? Gabs ein Interview mit ihm?
Nö, aber die letzte Chance hat er vergeigt, obwohl DREI man mitgelaufen sind. Er hätte einfach nur abspielen müssen.
Aber wir haben gewonnen und daher ist mir das jetzt auch egal. -
-
Endlich mal kein versautes Wochenende