24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Danke mein bester -- da werden die dann noch 6 fehlenden lautern Siege ja noch schöner

• Es muß einfach ein 3er her.Sonst sind es im üngünstigsten Fall nach dem Spieltag bereits 8 Punke Rückstand aufs rettende Ufer.Was das bedeutet,kann sich jeder ja wohl selbst ausmalen

Endlich wieder in der Heimat

• Das ist nich amüsant, das ist die Hoffnung mein lieber !

• Alles andere als ein Sieg bringt uns herzlich wenig. Es werden zwar keine 8 Punkte auf einen Nichabstiegsplatz, aber unser meiner Meinung nach schärfster Konkurrent(Offenbach), die ja gegen Jena zu hause spielen könnte auf 8 Punkte wegziehen. Also ohne dreier steigen wir wohl ab!

Nur wie soll das gehen? Wehen hat ja einen Sturm mit einem EX-FCK-ler der immerhin schon 10 mal getroffen hat(König)

Ich tippe auf ein 1:1 und hoffe das Offenbach nicht gegen Jena gewinnt

• Ich hatte heute Nacht einen Traum :D :D

Wir haben mit 5:2 gewonnen xD

Bisher hat zwar nie das Ergebnis gestimmt als ich geträumt habe aber bisher immer die Tendenz ;)

• Ich hatte heute Nacht einen Traum :D :D

Wir haben mit 5:2 gewonnen xD

Bisher hat zwar nie das Ergebnis gestimmt als ich geträumt habe aber bisher immer die Tendenz ;)

Von den 5 Toren müßten dann aber 3 eigentore sein :D

Endlich wieder in der Heimat

• Kadlec: Ich bin dabei die Bierkisten zu killen. Ist da auch Weizen dabei? Da geb ich dem 2Weeze dann zwei Weizen ab, den Rest pack ich allein.

@2Weeze: Dir langen jo 2, dann bische eh voll.

@Wanze: sollen wir dir ne kiste pfaelzer silberbrunnen oder bergquelle schicken? is besser fuer die schorle UND fuer die haare!!!

@alle: ich hoffe fest auf einen Sieg, denn ich sehe unsere Felle auch davonschwimmen, wenn wir heut verlieren oder unentschieden spielen. unserer chancen zum sieg stehen eigentlich auch ganz gut, da wehen ne mannschaft ist die mitspielt, und gg diese art von mannschaft haben wir bisher immer gut ausgesehen und gepunktet. allerdings geht auch diese hoffnung die bach runter wenn opa spielt.