24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Hat jemand die Tore von gestern oder sogar das ganze Spiel oder so als mitschnitt von DSF? Konnte es leider nicht gucken gestern und heute :( Oder weiß jemandwo das noch gezeigt werden könnte im TV?

Es gibt jetzt das FCK TV! Für nur 13.90 Euro kannst du 3 Monate die Spiele des FCK sehen (3 Min nach Spielende)! Lohnt sich....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Bei mir läuft FCK TV auch stabil. Nur den Inhalt finde ich noch ein Bissel dürftig...
    Mann - was war das Gestern für ein Spiel! Wäre gerne dabei gewesen!

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Könntet ihr auch mal den BIC und den IBAN reinstellen? Nicht jeder wohnt (noch) in Germany...

• Hat jemand die Tore von gestern oder sogar das ganze Spiel oder so als mitschnitt von DSF? Konnte es leider nicht gucken gestern und heute :( Oder weiß jemandwo das noch gezeigt werden könnte im TV?

Oder halt morgen bei Flutlicht ;) 21:50 Uhr auf SWR

• Bei mir läuft FCK TV auch stabil. Nur den Inhalt finde ich noch ein Bissel dürftig...
    Mann - was war das Gestern für ein Spiel! Wäre gerne dabei gewesen!

Scheiße,hab mir mal das Testvideo angeguckt.Bei mir lohnt sichs net,ruckelt zu stark.Das kommt davon wenn man am Arsch der Welt wohnt und nur DSL-Light zur Vefügung hat :zeter:

Endlich wieder in der Heimat

• Bravo FCK, so könne wir den Klassenerhalt noch schaffen.

Mit den alten Tugenden Kampf, Kampf und nochmals Kampf.

Die Abwehr steht und vorne geht schon einer rein.

Macht bitte uns und Euch ein Geschenk und schlagt Offenbach!

Hoffnungsvoll

Karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• karschmi: Hallo und willkommen - hat man dich hier schon begrüsst? Wenn nit - dann heartly welcome. Hab eben erst den ersten Bericht von dir gelesen. Aller - willkommen in der Hoffnung dass du uns hier unterstützen-helfen - und unterhalten kannst. LG 2wääze