Ruhig bleiben und mittelfristig planen

  • Leute, haltet den Ball flach. Ich sehe es auch so daß in dieses Saison noch alles drin ist. Gewinnen wir die nächsten 2-3 Spiele dann gehts hier im Forum wieder darum ob wir 2009 Champions-Legue spielen ;-)!


    Wobei die momentane Spielweise natürlich unterirdisch ist. Aber ich habe noch Hoffnung dass der Knoten platzt!


    Gruß
    Pat

  • Zitat

    Original von DonPat
    Leute, haltet den Ball flach. Ich sehe es auch so daß in dieses Saison noch alles drin ist. Gewinnen wir die nächsten 2-3 Spiele dann gehts hier im Forum wieder darum ob wir 2009 Champions-Legue spielen ;-)!


    Wobei die momentane Spielweise natürlich unterirdisch ist. Aber ich habe noch Hoffnung dass der Knoten platzt!


    Gruß
    Pat


    Das ist schon richtig, der Knoten muss platzen, aber um zumindest auf Platz 3 zu kommen, müssen mindestens einer von den dreien vor uns ins Schleudern kommen. Da können wir punktens, soviel wir wollen. Wir sind im Moment auch auf andere angewiesen und das ist immer eine beschi..ene Voraussetzung.
    Natürlich sind noch einige Spiele diese Saison, aber wir hängen hintendran und müssen 5 Punkte aufholen und dürfen uns jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben.

  • hi


    ich muß diablo-rojo 100% recht geben.


    Ich sehe es ganz genauso und das war auch der Grund für meinen Beitrag.
    Also Ruhe bewahren und die Jungs am Wochenende anfeuern. ALLES ANDERE BRINGT EINFACH NIX. Seht das dochmal ein!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Zitat

    Original von Devil1974
    Unter welcher Berechtigung wird hier der Kopf von unserm Trainer gefordert? Von einem der sich 1000%ig mit dem Club identifizert??


    Genau da ist das Problem. Es geht hier nicht darum, ob sich der Trainer mit dem Verein identifiziert. Das tat Eric Gerets auch. Es geht hier um die Leistung des Trainers. Und die ist nicht gut. Mit dieser Mannschaft muss man nicht zwangsläufig aufsteigen, aber zumidnest einen ganz anderen Fußball spielen, als das rumgebolze der letzten Wochen und Monate

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diablo-rojo schreibt:
    - haben nur 3 von 22 Spielen verloren
    - haben noch 12 Spieltage vor uns


    Wir haben zwar nur 3 Spiele verloren, aber wir haben auch nur 9 von 22 Spielen gewonnen. Das ist für einen Aufstiegsaspiranten einfach zu wenig.
    Mit 18 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr der 2. Liga. Allerdings ist der Pries dafür zu hoch. Denn die gute Defensivarbeit, geht auf Kosten unseres Angriffs. Wir spielen meistens mit zwei Sechsern, dafür aber nur mit einem Stürmer. Wie attraktiv solche Spiele für den Zuschauer sind, hat man ja in den letzten Wochen gesehen. Wenn jetzt wenigstens schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen würde, könnte man der Mauertaktik etwas gutes abgewinnen. Aber so...

  • ... und wieder mal eine Trainerdiskussion.


    1. Andi Brehme: kurze Zeit dabei - nicht der richtige Typ
    2. Gerets - beliebt bei den Fans - aber kein Erfolg. Aufgrund einer guten Serie noch am Abstieg vorbeigeschrammt
    3. Kurt Jara - der hatte am Betze schon verloren bevor er überhaupt angefangen hatte
    4. Henke - gut gestartet und dann eingebrochen und gleich sind wieder alle über ihn hergefallen.


    Dann musste es Trainer aus der Region sein: ein Wolfgang Wolf - das wäre geil.


    Hatte einen guten Start mit schönen Spielen (KSC, 1860, Koblenz - Hinspiel)
    Jetzt läuft es wieder nicht so 100 %-ig rund und gleich beginnt wieder eine neue Trainerdiskussion.
    Hab das Spiel gegen Koblenz auch gesehen und gebe zu es war grottig.
    Wolf hatte das zweifelhafte Vergnügen mit einer komplett neuen Mannschaft an den Start zu gehen. Sicher gibt es da auch Fehleinkäufe - das lässt sich nicht vermeiden.


    Denkt mal an Andi Buck - bei jedem Verein eine Gurke und bei uns explodierte der auf einmal.


    Ich bin dafür, dass endlich Konstanz in den Verein kommt. Alle Jahre ein neuer Trainer wird dazu nicht beitragen.


    Schaaf ist auch nicht im ersten Jahr mit Werder Meister geworden - das musste erstmal zusammenwachsen.


    Ich denke frei von Fehlern ist hier keiner.


    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kommt erschwerend unsere Verletztenmisere und der Virus hinzu. Ich denke nach wie vor das ein Aufstieg von uns möglich ist zumal Rostock z.Zt. auch etwas neben sich steht.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • ich kann WoWo sehr gut leiden!
    aber stellt euch mal vor er wird entlassen und auf einmal kommt König Otto!!!Und wir steigen auf und machen Meister! :D
    wie geil wäre das denn?? :D

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ein Andi Buck wäre aber heute noch besser, als Lexa auf rechts ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die leute die sich jetzt hier das maul über trainer und spieler zerreißen,waren wahrscheinlich die, die gebetet haben dass wolf nach dem abstieg bleibt. und das waren wahrscheinlich auch die, die die mannschaft nachd em köln spiel so gelobt hatten. in der hinrunde war keine kritik zu hören, alles war toll und auch dort hatten die jungen schon keine chance bekommen.


    habt ihr geglaubt dass der aufstieg ein spaziergang wird? ich nicht! ich hab schon vor der saison mit mindestens 2 jahren 2. liga gerechnet.


    die ganzen verletzung usw. haben zudem wolfgang wolf immer wieder gezwungen die mannschaft umzustellen.


    jetzt lasst den trainer seine arbeit machen!!!!!!


    wenn es nicht klappt dann nächstes jahr halt.


    ich werde mich auch nächstes jahr wieder auf den betzte stellen gehen.


    egal in welcher liga.