12. März 2008 - 11 Freunde : „Jäggi war der Untergang“

• Datum : 12. März 2008
    Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/109304

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So ist es! Der hat an den Verein mal überhaupt nicht gedacht. Null Komma Null! Er war der Untergang des FCK.

Da bin ich doch kurz davor ausfallend zu werden - immerhin konnte er noch lange Zeit an den FCK denken, wenn er seinen monatlich eingehenden sechsstelligen Scheck auf dem Konto lachen sah.

Heuchler.

• Sehe ich auch so. Der Satz "ja, der FCK erlebt wieder bessere Zeiten" auf die Frage, ob er sich mal wieder ein FCK-Engagement vorstellen könne, ist zynisch. Er hat zum Niedergang beigetragen, durch seine Unfähigkeit, die Mannschaft zu führen und hat letztlich noch Abfindung von 950.000 € erstritten. Und dann wieder mitmachen wollen, wenn es uns besser geht. Heuchler ist der richtige Audruck. Und Abzocker, wie viele, die wir hatten. Auch nach uns hatte er als Trainer 0,0 Erfolg. Geht mir mächtig auf den Senkel, wie die Millionenabzocker des FCK ( z.B. Jäggi, Basler, Brehme) sich jetzt scheinheilig zu Wort melden und mit Krokodilstränen um den FCK weinen.