Christian Nerlinger (07/2004 - 12/2005)

  • Der ehemalige FCK-Profi Christian Nerlinger wird zur kommenden Saison Teammanger beim FC Bayern München.


    Zitat

    Die Crew, die Jürgen Klinsmann (43) demnächst beim FC Bayern um sich scharen wird, erhält allmählich Gesichter. Neben dem Assistenten und Co-Trainer seiner Wahl, Martin Vasquez (44), bekommt der neue Trainer auch einen Teammanager. Diese Position wird neu eingeführt, Klinsmann sowie die Klubführung sahen die Notwendigkeit dafür. Ausgesucht haben sie für diesen Job Christian Nerlinger (34).

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/184441/

  • Der Klinsi war/ist ja immer für ein Hammer gut. Aber dass ist ein echter Kracher. Ich lach mich schief.

  • Der Klinsi war/ist ja immer für ein Hammer gut. Aber dass ist ein echter Kracher. Ich lach mich schief.


    Allein schon das Klinsi Trainer wird ist ein Witz :rofl:


    Dieser Mann kann ein Team über 3,4 Wochen motivieren aber net für eine längere Zeit.

  • Das wäre ja nicht schlecht. Dann wäre Bayern an Weihnachten am Abgrund. Ich mach ein Fass auf.

  • Das wäre ja nicht schlecht. Dann wäre Bayern an Weihnachten am Abgrund. Ich mach ein Fass auf.

    ich auch! also ich denke auch icht dass klinsi der große trainer bei den bayern wird, gut man muss es abwarten aber er sieht sich ja auch eher selber in der motivator rolle,... die byern brauchen aber auch einen trainer, einen mit erfahrung, der druck bei den bayern ist wie bekannt halt extrem hoch .
    Was Nerlinge angeht kann ich mir bei leibe nicht vorstellen dass das was werden soll! Ich hätte allerdings auch Thorsten Fink so kurz nach seinem Karriereende nicht zugetraut bei Ingolstadt, und dass funzt! ich meine nur so kann man sich irren!
    Ich wünsch Klinsi aber nur das beste, den rest wird man sehen