14. März 2008 - FCK.de : "Heimspiel in Wehen"

• Datum : 14. März 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also, ich muss gestehen der Scherz von mir Quattara in den Sturm zu stellen ist eine realistische Alternative ! Da stehe ich zu ! Nur ob Simson sturmtauglich ist, würde ich bezweifeln ! Hätte bei mir eher die Rolle hinter den Spitzen ! Die defensive steht, da gibt es keine Zweifel. Und wenn M.Ziemer weiter so an sich arbeitet, kann er sogar seine letzte Chance nutzen ! :arbeit:

Ansonsten war das ein hervorragender Auftritt heute ! :schild:

• ich fande neber sippel de ziemer heute sogar de beste mann.
    er hatte oft den ball gehabt und kaum fehlpässe gemacht.
    aber als dan de opara und runström rein karmen, war ja klar das wir keine tore mehr schießen wollen.
    und was man auch sagen muss ist das sie diesmal drotz führung offensiv gut weitergespielt haben, bis zu dem einen punkt.

• ich fande neber sippel de ziemer heute sogar de beste mann.
    er hatte oft den ball gehabt und kaum fehlpässe gemacht.
    aber als dan de opara und runström rein karmen, war ja klar das wir keine tore mehr schießen wollen.
    und was man auch sagen muss ist das sie diesmal drotz führung offensiv gut weitergespielt haben, bis zu dem einen punkt.

Wieso bis zu dem einen Punkt ? :gruebel:

Mer hän doch drei ! :lachen:

• Also, ich muss gestehen der Scherz von mir Quattara in den Sturm zu stellen ist eine realistische Alternative !

meiner Meinung nach ein böser Irrtum da Oattara gerade so stark ist WEIL er hinten rauskommt als guter Abwehrspieler und seine Vorstöße nach vorne aufrund seiner Schnelligkeit und Kraft überraschend umsetzen kann, als reiner Stürmer würde er meiner Meinung nach grandios scheitern.

• Wieso bis zu dem einen Punkt ? :gruebel:

Mer hän doch drei ! :lachen:

lol
    ich meine doch nicht die punkte sondern den punkt an dem die 2 spieler rein gekommen sind.

• meiner Meinung nach ein böser Irrtum da Oattara gerade so stark ist WEIL er hinten rauskommt als guter Abwehrspieler und seine Vorstöße nach vorne aufrund seiner Schnelligkeit und Kraft überraschend umsetzen kann, als reiner Stürmer würde er meiner Meinung nach grandios scheitern.

Na ja, Stürmer, hoffentlich kriegt nun Ziemer die Kurve !
    Ansonsten, warum nicht Quattara, der hoppelt immer vorne rum und aufgrund seiner Statur hat er das nötige Durchsetzungsvermögen das Runström fehlt ! :lachen:

ähhh @Betze Buub
    Tut mer leed wenn ich dich ebissl geärgert hab ich freu mich über die drei points :rotwein:

• Betzeralf1954 kalr hat er das aber ich denke das er seine Kraft für die Vorstöße gerade daraus bezieht das er hinten gut spielt und dann im Zuge einer guten Mannschaftsleistung aus dem Hintergrund auftaucht. Als richtiger Stürmer steht er ja schon wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit vorne... und ob er das packt... aber Runströn.. tja... ein Schatten war er heute mal wieder... uns fehlt ein Stürmer mit den Eigenschaften eines Ouattara... vielleicht sollte man es mal versuchen obwohl ich glaub das Ouattara hinten besser aufgehoben ist.

• RedShark Milan ist Trainer,der seine Jungs täglich beim Training sieht.Er hat also die Übersicht,die wir nicht haben.Er wird sich schon seine gedanken über die Aufstellung machen´,wer wo am besten aufgehoben ist.Und bis jetzt bin ich zufrieden.Er muß halt mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen

Endlich wieder in der Heimat