15. März 2008 - Die Rheinpfalz : Ansteckender Kampfgeist

• Datum : 15. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55479#post55479

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich denke es sind nicht nur die 3 die zurück geholt wurden und Sippel sind Garant für die Leistung momentan. Ich würde da Weigelt noch nennen oder Mandjek der auch mit dem Ball umgehen kann. Genauso muss man auch die Fans nennen die wieder da sind und vorallem die Moral die der FCK wieder hat.

• Was denkt ein Herr Rekdal, wenn es sowas liest?

Marcel Ziemer ist absolut klasse, der wird noch ein ganz grosser!
    Endlich mal wieder einer, der die Dinger macht, die andere liegen lassen.

Bei aller Freude, jetzt heisst es: Nachlegen! Siege gegen Offenbach und Osnabrück müssen jetzt folgen. Dann gehts aufwärts!

Auf gehts, FCK!

• rekdal wird es tierisch wurmen das genau die spieler die er "aussortiert" hat nun anfangen ihre klasse abzurufen und jedes gute spiel der spieler is ein stich in sein ego und zeigen ihm ein paar seiner fehler auf.

man kann nur hoffen das er daraus lernt !

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• rekdal wird es tierisch wurmen das genau die spieler die er "aussortiert" hat nun anfangen ihre klasse abzurufen und jedes gute spiel der spieler is ein stich in sein ego und zeigen ihm ein paar seiner fehler auf.

man kann nur hoffen das er daraus lernt !

da bin ich auch davon überzeugt,... kla verfolgt er dass ja weiter! aber ich denke auch weigelt und mandjeck sind sicherlich gute verstärkungen gewesen, dass man ziemer nicht mal ne richtige chance gelassen hat habe ich eh nicht verstanden ,...