Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

  • Ich würde das Taxi zum Flughafen zahlen....damit er weit weg ist

  • zu dem Dummschwätzer fällt mir nichts mehr ein. Er und seine Kollegen in der Vereinsführung sind ein feiger Haufen . Ich bin grad so wütend. Die Versager haben den Verein kaputtgemacht und um das wieder wettzumachen, verschenken die jetzt sogar Bälle, wie ich in einem anderen Thread lesen musste. Ich könnte schreien. :zeter:

  • fckfan_iz


    Aber der Bauckhage doch net !!!


    Der komische GÖBEL war doch immer dabei, die letzten Jahre. Der ist m.E. zumindest für die desolate finianzielle Situation veranwortlich. Und kassiert dafür auch noch fürstlicht !!!

  • zu dem Dummschwätzer fällt mir nichts mehr ein. Er und seine Kollegen in der Vereinsführung sind ein feiger Haufen. Ich bin grad so wütend. Die Versager haben den Verein kaputtgemacht und um das wieder wettzumachen, verschenken die jetzt sogar Bälle, wie ich in einem anderen Thread lesen musste. Ich könnte schreien. :zeter:

    stimme Dir voll zu. Nur schade das er vom Westerwald kommt, er blamiert ja unsere gesamte Region und muß weg wie das gesamte Team da oben. Er soll lieber wieder seine Brötchen am Backofen verdienen, denn das konnte er. :schuldig:

  • Die Versager haben den Verein kaputtgemacht und um das wieder wettzumachen, verschenken die jetzt sogar Bälle, wie ich in einem anderen Thread lesen musste. Ich könnte schreien. :zeter:

    Aus de West kamen en Haufen Bälle wieder zurück nach unten :gutgemacht:

  • fckfan_iz


    Aber der Bauckhage doch net !!!


    Der komische GÖBEL war doch immer dabei, die letzten Jahre. Der ist m.E. zumindest für die desolate finianzielle Situation veranwortlich. Und kassiert dafür auch noch fürstlicht !!!

    Ja, aber es geht ja um die Kompetenz und die fehlt auch dem Bauckhage völlig. Seine Interviews sind reinste Comedy. Ich werde ihn mal für den Deutschen Comedypreis 2008 vorschlagen :D . Die Vereinsführung gehört komplett vor die Tür gesetzt!

  • hmm, hat sich jetzt wohl erledigt. schade :(


    tschuess addur :undwech:


    Mods, do kennemer jetzt zu mache ;(

  • hmm, hat sich jetzt wohl erledigt. schade :(


    tschuess addur :undwech:

    Auch wenn du Bauckhage gemocht hast ist es Dir sicherlich so auch lieber oder ?? :schal:

  • sag mir einen mensch in fussballdeutschland der nicht froh ueber unseren heimkehrer ist!!!