Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• klasse beitrag, auf den punkt und sehr sachlich differenziert. :respekt:

• Früher war beim VfB ein Politiker im Amt.

Der hat den Verein finanziell heruntergewirtschaftet. War vorher Finanzminister in Baden-Württemberg, deshalb ja kein Wunder.

Danach wurde er DFB- Präsident. Was bei uns in Deutschland alles geht? Unglaublich

Chr1z
    Dein Beitrag dürfte den Kern des Pudels treffen.

• was muss noch passieren, dass dieser scheiss, unfähige, amateurhafte vorstand sich endlich VERPISST?

• a) wenn der verein ganz kaputt ist und dazu fehlt nimmer allzu viel.
    b) das die mitgleider des fck die typen verjagt vom betzenberg.

die frage ist nur was tritt eher ein......

• HAB gestern im TV : "Ich kann die Fans ja verstehen, aber was sollen wir machen, der Vorstand spielt nich mit!"

Soll ich mal lachen?

hab grad die wiederholung gesehen, der kamerageile alte weisnitwasersagtdummlaller soll sich sofort mim goebel vom berg verpissen.....das spruchband passte perfekt gestern abend

• HAB gestern im TV : "Ich kann die Fans ja verstehen, aber was sollen wir machen, der Vorstand spielt nich mit!"

Soll ich mal lachen?

Und dabei grinst der Dummschwaller auch noch so dumm.. Den gesamten Vorstand müsste man durch die Stadt treiben und den als Ersten vorne dranlaufen lassen. :shit:

• Herr Bauckhage es reicht.

Sie haben keine Ahnung von Fußball, bitte verschonen Sie uns zukünftig mit dem geistigen Dünnpfiff den Sie (siehe DSF-Interview gestern) von sich geben.

Das kann und will kein Fan mehr ertragen, bitte erlösen Sie uns von sich selbst und nehmen Ihren Hut, damit wäre allen am Meisten gedient.