17. März 2008 - Main Rheiner : Der erstarkte FCK demonstriert Stärke

• Datum : 17. März 2008
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/reg…t.php3?artikel_id=3204729

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kompliment an die Fanregion Rheinhessen - Pfalz für eine gelungene Veranstaltung. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es lief auch alles nahezu perfekt ab und ich denke alle Beteiligten und Anwesenden waren zufrieden. Die Spieler waren wesentlich lockerer als die letzte Zeit, was so ein Sieg so alles bewirkt. Man hat den Fans viel Hoffnung gemacht von Vereinsseite, aber sich nirgends festgelegt bei den Antworten auf die Fragen der Fans. Es wurden aber alle Fragen beantwortet und so soll es ja sein. Ich war angenehm überrascht. :jubel: :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• ich war ja auch da,
    waren zum teil aber schon ganzschön komische fragen.
    wie zB. wollt ihr weiter so kämpfen wie gegen wehen.
    was ne frage, wäre ja auch nicht gerade gut für die spieler wen sie nein gesagt hätten.

die hatten ja auch ne tombola, ich habe mir für 15€ lose geholt, 2 nummern gehabt de rest nur nieten.
    ist ja eigentlich auch nicht schlimm, aber als ich geschaut habe was ich für die nummern bekomme hatmich fast de schlag getroffen.

und zwar en tassenset(geht ja noch), en leuchtball(ok, eigentlich was für kleibne kinder aber egal) jetzt kommts ein achen mangnet und ein togo mangnet (WAS HAT DAS BITTE SCHÖN MIT DEM FCK ZU TUN?!!!)
    es einzigste gute daran war eigentlich nur die fcktüte wo alles drin war. :keks: