25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Also, wer meint, dass wir dem OFC 4-5 einschenken oder "sogar unsere Amateure die liquidieren" der leidet wohl unter Gedächtnisverlust und hat Spiele wie gegen Paderborn und Jena verdrängt. Das wird ein enges und sehr schweres Spiel, schwieriger als das Spiel in Wehen. Gerade weilbei denen der erste Sturm ausfällt, spielen die hinten mit Doppelabwehrkette. Und gegen solche Mannschaften tun wir uns mehr als schwer. Morgen müssen wir geduldig bleiben, gerade die Fans. Und zum OFC. Lieber die in der 2. Liga als Jena,Aue,Paderborn oder Osnabrück.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich lach mich schlapp....warum antwortet ihr auf den Käse, den der OFC Typ von sich gibt?


    Er hat ja anscheinend mit sämtlichen 3 Millionen Fans gesprochen die Morgen mitkommen :D
    Selbst 100 Fans von uns sind lauter als 5.000 von Euch...HAHAHAHA Offenbacher Superfans....Ihr seid alle so neidisch, weil ihr schon laaaaange nix mehr erreicht habt


    Oh man, ich lach mich tot...Und Mainz? Hahaha, die sind gut in der Abwehr...Bei uns haben sie sonst gar nix gebracht...Genauso schlecht waren sie gegen 60 am Sonntag...Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nur 1:0 gegen die Übermainzer verloren :D


    So und jetzt tret ich erstmal Schönheim in den Arsch und mach, dass er Morgen spielt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ein heimsieg ist absolute pflicht - ist ein 6 punkte spiel und wenn das jetzt verloren wird kann man die lichter ausschalten.


  • Kuck mal auf die Tabelle...wo stehen wir, wo steht ihr??? Immerhin 5 Punkte mehr als ihr.Mit weniger Etat und Verletzungspech ohne Ende! Kuck auf die Heimtabelle...So wie ihr abgeht kein Wunder das ihr erst 10 Punkte habt!Ganz tolle Fans seit ihr die den Spielern die Dauerkarten entgegenwerfen und die Mannschaft beschimpft wenn es net läuft! Sowas gibts bei uns net. Bei uns wird Alarm gemacht, auch wenn die Mannschaft zurückliegt und net die eigene Mannschaft ausgepfiffen. Vor paar Jahren als ihr im Pokal bei uns wart, habt ihr 4-0 gewonnen, trotzdem haben wir 90. Minuten Stimmung gemacht! Die Zeiten als Mannschaften Angst hatten auf den Betze zu fahren sind schon lange vorbei. Jeder freut sich. schönes großes WM-Stadion und Punkte gibts auch!


    Komisch nur das ihr net gegen Mainz gewonnen habt. Wir haben daheim nämlich 2-0 gewonnen! Und dort unglücklich verloren, ebenso in Augsburg(Ausgleich in der 90. Minute)


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Kanal zulassen anstatt ihn sinnlos aufzureißen!


    Ach ja was ich noch vergessen hab zum Thema neid...Wer ist schon neidisch auf euch??? Ihr seit Pleite und habt euren Verein verkauft...kein Stadion nix mehr. Alles nur noch gemietet. Und falls ihr absteigt gehen eh die Lichter aus. Also würde ich mal ganz ruhig sein von wegen neidisch. Ihr wärt froh in unserer Situation zu sein!

  • Bei einer Niederlage oder Unentschieden könnte wieder mindestens 5 Punkte Rückstand bedeuten. Deswegen sollten wir Offenbach zu hause schlagen.


    Wird sehr schwierig, da wir wohl wieder das Spiel machen müssen. Offenbach kann mit einem Punkt ganz gut leben.


    Ich tipp auf unsere erste kleine Serie(2 Siege in Folge) .


    1:0

  • mensch die hauen wir weg !!!!....
    es zählt nichts anderes...
    also AUF GEHTS FCK !!!!
    KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ Ohjeminee :D
    Deine Worte verletzen mich, echt...So Leute wie dich mag ich, echt...12 Jährige, die sich in Foren anderer Vereine einloggen und dumm babbeln...
    Ihr habt 5 Punkte Vorsprung? Glückwunsch, druck dir die Tabelle aus und häng sie dir über's Bett...Am besten übermal die Spielanzahl und mach ne 34 draus. Dann steht ihr zum ersten mal nach 70 Jahren wieder vor dem FCK, das ist geil, ne? :respekt: :ironie:


    Du hast keine Ahnung was der Betze ist...Null...Du hast letztes Jahr deine erste Erfahrung gemacht, wow....you're the man....
    Du hast null Plan davon, wie es ist, wenn der Betze brennt, wenn diese ganzen Teenies nicht da sind und wenn sich selbst Barcelona in die Hose scheißt, dass du den lieblichen Geruch noch 100 km weit riechst....
    Was habt ihr geschafft? Ihr seid nach Jahren mal wieder in die 2. Liga gekommen, respekt...Back dir ein Eis drauf.


    Das ist der Neid, den ich angesprochen habe: Du hast nie was mit deinem Verein erreicht, deshalb freust du dich wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass der OFC mal vorm FCK steht....Noch, so viel sei dir sicher...NOCH :)


    Junge, wo wart ihr, als wir Meister wurden? Wo wart ihr, als wir Pokalsieger wurden? Wo wart ihr, als wir in der Championsleague waren, habt ihr dort auch schon gespielt? Wart ihr auch im UEFA Cup Halbfinale? :gruebel:
    Nein, ihr habt gegen FSV Frankfurt gespielt und gegen die spielt ihr auch wieder nächste Saison, denn so leid es mir tut, Pauli und Osnabrück bleiben mit dem FCK drin, ihr nicht.
    Ich drücke Euch die Daumen und ich wünsche mir auch, dass ihr 13. werdet und wir 14., denn dann hat dein Leben endlich einen Sinn :)


    In diesem Sinne, Bye bye my love :teufel: :grins:


    Und das war mein letztes Wort zu dir, ich hab besseres zu tun :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Adcer


    in unserer derzeitigen Situation sind die Erfolge der Vergangenheit wohl egal. Ich wäre auch ohne diese Erfolge stolz ein FCK-Fan zu sein genau wie der Kollege aus Offenbach zu seinen Kickers auch ohne diese Erfolge steht.


    Eines ist Fakt. Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Offenbach und die gilt es weg zu machen. Ich sehe auch Offenbach als unseren schärfsten Konkurrenten im Abstiegskampf, da St. Pauli und Osnabrück nur mit Pech(so wie wir) in die aktuelle Situation gekommen sind.

  • Adcer


    in unserer derzeitigen Situation sind die Erfolge der Vergangenheit wohl egal. Ich wäre auch ohne diese Erfolge stolz ein FCK-Fan zu sein genau wie der Kollege aus Offenbach zu seinen Kickers auch ohne diese Erfolge steht.


    Eines ist Fakt. Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Offenbach und die gilt es weg zu machen. Ich sehe auch Offenbach als unseren schärfsten Konkurrenten im Abstiegskampf, da St. Pauli und Osnabrück nur mit Pech(so wie wir) in die aktuelle Situation gekommen sind.

    Schon klar, ich bin eh gegen dieses alten Triumphe gehabe...Aber wenn eben so ein kleiner Kerl, mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern, kommt und uns dumm anmachen will...Natürlich sind die neidisch, genauso wie ich neidisch bin, dass Ribery bei Bayern und net bei uns spielt ;)
    Wie gesagt, war eh mein letzter Kommentar zu ihm :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()


  • Wow ziemlich viel Frust auf einmal!


    Du lebst in der Vergangenheit. Das ihr mehr erreicht habt als wir ist mir schon klar. Aber wieder mein Spruch, wenn meine keine Ahnung hat, den Kanal zulassen! Ihr lebt im Wald. Um Kaiserslautern herum gibt es viele Grüne Wiesen, Wald und Kühe und Bauern. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, es ist einfach so! Offenbach grenzt an Frankfurt. Tja und es war schon immer so, das in Frankfurt das Kapital war und man in Offenbach versuchen musste mit dem was übrig blieb fertig zu werden.Wir sind halt in Hessen nur das ungeliebte Stiefkind! Trotzdem haben wir Frankfurt immer Paroli geboten, auch euch! Immer bis zum Jahre 1963 als die "Bundesliga" gegründet wurde. Offenbach, bis dahin einer der Topvereine in Deutschland, wird aus unerklärlichen Gründen nicht in die Bundesliga aufgenommen. Der Grund war das Frankfurt bzw der in Frankfurt sitzende DFB es nicht wollte. Der damalige Eintracht Präsident sagte auf einer Sitzung des DFBs "In einer Straße kann es nur einen Bäcker geben!" Und so geht es immer weiter. Wir bekommen die Lizenz entzogen mit einem Bruchteil der Schulden die andere Vereine (z.B. Eintracht Frankfurt oder IHR )haben! Trotzdem haben wir bis 1987 immer Bundesliga gespielt. 1. oder 2te! Es gab unglaublich Spiele auf dem Bieberer Berg. Es hieß sogar mal der Bieberer Berg sei der höchste Berg Deutschlands. Dann kam die Sache mit dem Lizenentzug! Soviel dazu warum ihr im UEFA Cup Halbfinal wart und wir beim FSV Frankfurt!


    Und trotzdem seit ihr jetzt mit uns in einer Liga und habt 5 Punkte weniger. Und da juckt es keine Sau ob ihr ein Riesenspiel gegen Barca gemacht habt oder als Aufsteiger Meister geworden seit. Das war nämlich einmal! Vielleicht solltest du deinem Leben ma wieder einen Sinn geben und aufhören zu träumen! Und so lange es solche verblendeten Kerle wie dich gibt wird sich in Kaiserslautern auch keine Änderung der Situation geben. Im Moment seit ihr dem FSV Frankfurt nämlich näher als wir, wenn ihr net in die Oberliga nach Saarbrücken müsst!


    Schade das man sich nicht auf normalem Niveau über ein Fussballspiel mit den Fans der gegnerischen Mannschaft unterhalten kann. Zumindest nicht mit allen. Mit "Wilde 18" konnte man ja auf normalen Viveau diskutieren und musste sich nicht doof von der Seite anlabern lassen! Das was du hier ablässt ist einfach nur lächerlich!