25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • oh tum mir mein Auge weh wenn ich moin Fck so seh ;(


    Das war wohl wieder wieder nix :shit: X(
    Ob die die biege nochmal bekommen??? :whistling: :zeter:





    Wünsche allen Frohe Ostern

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Ich kann es net glauben was erlaubt sie dieses Team :grummel: der Betze ist doch eine Lachnummer ohne Worte


    Nächte Woche gewinnen wir net sind wir weg

  • Also Leute ich versteh Euch net. Der Kampf und der Wille hat ja gestimmt gestern. Dass kein richtiger zehner da ist, dafür kann die Mannschaft ja nichts, dass ist die Schuld der Herren Schjönberg und Rekdal.
    Jendrisek muss gestern in der 63 min dass Ding rein machen. Solche Chancen sooo leichtfertig zu vergeben wird und irgendwann umbringen. Beim Elfmeter hattenb wir Glück, das war keiner.

  • Ich finde das die Bälle vom Mittelfeld sehr schwer für den Sturm ist, solche Bälle anzunehmen. Diese Bälle sind einfach schlecht, die aus dem Mittelfeld kommen, manchmal aber selten zwar sinnvoll, aber meistens wird der Ball von der Abwehr der Gegner wieder rausgeköpft... weil die meistens immer hoch in den Sturm spielen. OK... 1 Punkt geht jetzt soch, aber gegen Osnabrück müssen dann unbedingt 3 Punkte nach Lautern geholt werden.

  • Es ist doch ärgerlich, wenn man 3 Spiele in Folge zu Null spielt und diese Serie dann noch nicht einmal durch den Offenbacher Stammsturm, sondern durch einen Abwehrspieler beendet wird.


    Kann man einfach nicht glauben. Mittlerweile klammere ich mich an jeden Strohhalm, es sind ja "nur" 3 Punkte bis Osnabrück und 5 bis St. Pauli und Augsburg.


    Aber die muss man auch mal aufholen!

  • von nem sieg in osnabrück bin ich fest überzeugt. dank dem besserem torverhältnis sind wir dann vor osnabrück - würde unser restprogramm nicht so schwer einschätzen :D osnabrück, die haben noch aachen, köln, mainz, fürth, 1860! und offenbach hat noch fürth, 1860, gladbach, freiburg und hoppenheim. würde mal sagen die haben es eindeutig schwerer. die spielen auch am letzten spieltag noch gegeneinander.
    trotzdem dürfen wir nicht auf die anderen schauen und spiele gewinnen aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus. seit 4 spielen ungeschlagen :jubel:
    jetzt unbedingt ein sieg und alles wird gut :schild:

  • Realistisch gesehen, können wir einfach nicht mehr. Was in Wehen, Ball nach vorne schlagen, noch geklappt hat, kann in einem Spiel, wo du das Spiel gestalten musst,nicht funktionieren. Riesenfehler - die Anfangsaufstellung: 1 Stürmer + 1 unerfahrener Banouas. Warum SO defensiv spielen, gegen eine Manschaft wie den OFC ? Dieser fehler entartete in eine Umstellung auf 3 Stürmer, wovon sich Keiner diesen Namen verdiente. Mi einfachen Mitteln, konnte der OFC unser Spiel
    kaputtmachen. Und wenn selbst die klarsten Torchancen nicht genutzt werden, dann geht es dorthin, wo wir wahrscheinlich bald sein werden.
    Diese Mannschaft hat im Grundsatz kein 2-Liga-Niveau.
    Komisch, Einige denken, ah ja, dann gewiinen wir mal kurz in Osnabrück und danach, Hoffenheim ist ja auch nicht stärker als Freiburg - was für ein Schwachsinn.
    Wir werden mit dieser Chancenauswertung in Osnabrück höchstens einen Punkt holen und gegen Hoffenheim unser blaues Wunder erleben. Was die Vergleiche mit dem Restprogramm der Konkurrenten betrifft - ebenso Schwachsinn. Die sogenannten schweren Spiele gegen obrige Mannschaften entpuppen sich teileiweise leichter
    als die sogenannten 6-Punkte Spiele - siehe Fürth und Wehen und Freiburg.


    Falls wir nun in Osnabrück verlieren, ist dies das Ende. Nur ein Sieg dort, und wir sind noch dabei !

  • Eines ist nach diesem Remis klar !!


    Eine Niederlage in Osnabrück wäre das Aus im Abstiegskampf !! Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Denn danach kommt Hoffenheim, und es gibt wieder keinen Heimsieg !!


    Bin aber aufgrund unserer zum Glück, chronischen Auswärtsstärke optimistisch dort nicht zu verlieren !!!

  • Was die Vergleiche mit dem Restprogramm der Konkurrenten betrifft - ebenso Schwachsinn.


    Falls wir nun in Osnabrück verlieren, ist dies das Ende. Nur ein Sieg dort, und wir sind noch dabei !


    würde es net als schwachsinn bezeichnen sondern eher als letztes stück hoffnung

  • Ja, der Sieg in Osnabrück ist Pflicht. Wenn wir da net gewinnen, dann sind wir echt weg.
    Aber ich könnts mir wieder so vorstellen, das nächste Woche wieder alle für uns spielen und wir wieder nur nen Unentschieden in Osna hinbekommen....wir hatten eben schon so oft die Chance, gerade wenn andere für uns gespielt haben und wir haben nie was daraus gemacht. Irgendwann recht sich das.......
    Also ich glaub, es liegt nicht nur an den Stürmern, sondern auch am Mittelfeld. Der einzige Mannschaftsteil, der 2-Liga oder sogar 1-Liga Niveau hat ist unsere Abwehr und vorallem Tobi im Tor :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Wenn wir den net hätten, das glaub ich wären wir scho so gut wie abgestiegen. Und wessen verdienst des ist, wissen ja alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!