25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Klar können die kicken. Aber die Entscheidung keinen Spielmacher zu integrieren der die leiten kann war vielleicht der Abstieg... Leistungsträger fehlen. Und nur mit jungen geht es nicht. Könnt heulen echt meine Nerven sind am Ende. ich weiss net wie oft ich noch heimfahre auf meinem Rad in Regen und denke "Scheisse warum mach ich das". Und dann komm ich doch wieder. Es würde mir wesentlich leichter fallen wenn wir mal wieder daheim gewinnen... die Festung Betze is nur noch ein Witz. Ohne Bedeutung... die Gegner freuen sich herzukommen. Das einzige was noch einigermaßen die Fahne hochhält sind die tollen Fans. Auch heute wieder ein dickes Dankeschön von mir das es soviele auf den Berg geschafft haben.

  • Eine Möglichkeit ist vielleicht, dass es der Mannschaft besser liegt, wenn sie nicht das Spiel machen muss. Das ist ja Auswärts meistens so, außer bei Mannschaften, die es genauso wenig können (Grottenkick in Paderborn). Ist vielleicht eine Lösung. Da würde ich das schon so oft angesprochene Problem wieder ausgraben, dass wir eben keinen Spielmacher haben, den man eben braucht wenn man das Spiel machen muss/will. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte Leute dabei, die rein gar keine ahnung vom Fußball haben und selbst die haben gefragt, warum wir so einen schlechten Sturm haben!!!!


    Wir haben ein großes Problem: Der STURM ist grottenschlecht!!!


    Das kotzt mich so an! Dann lieber den Bohl in den Sturm stellen..... :cursing:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich weiß nit ob ich mich eher freue soll dass mer jetz doch de Ausgleich gepackt honn oder heile weils widder nur ehn Punkt war


    Ich glaab ich freu mich eher dass noch ehn Punkt do is.
    Hoffentlich gewinne mer mo in Osnabrück, dann siehts ganz annerst aus.
    Warte mers ab.

  • @ betzemichl


    Ach dich gibt es auch noch? Wo warst du denn vor dem Spiel? :schuldig:


    Es ist zu einfach nur dem Sturm das ganze anzurechnen. Es kommt eben auch nicht viel aus dem Mittelfeld. Wenn solche Pässe wie der von Bellinghausen in Wiesbaden die Regel und nicht mal zufällig passieren würden hätten es unsere Stürmer auch einfacher als jedes mal die meterweiten hohen Bälle zu verwerten. :aha:


    Bei dem ganzen Gejammer merken wir gar nicht, dass wir mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen sind. :daumen: Aber da waren es ja mal wieder nur 3 Unentschieden und 1 Sieg. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    Ich war Sauer, weil du mir nicht zum Geburtstag gratuliert hast... :D :undwech:
    Ne Quatsch, hatte Besuch dabei und bin zu spät gewesen!
    Können ja die Wo mal Tel.. :P



    Egal was aus dem Mittelfeld kommt, es wird NICHT verwertet!!! DAS ist das große Problem!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Klar können die kicken. Aber die Entscheidung keinen Spielmacher zu integrieren der die leiten kann war vielleicht der Abstieg... Leistungsträger fehlen. Und nur mit jungen geht es nicht. Könnt heulen echt meine Nerven sind am Ende. ich weiss net wie oft ich noch heimfahre auf meinem Rad in Regen und denke "Scheisse warum mach ich das". Und dann komm ich doch wieder. Es würde mir wesentlich leichter fallen wenn wir mal wieder daheim gewinnen... die Festung Betze is nur noch ein Witz. Ohne Bedeutung... die Gegner freuen sich herzukommen. Das einzige was noch einigermaßen die Fahne hochhält sind die tollen Fans. Auch heute wieder ein dickes Dankeschön von mir das es soviele auf den Berg geschafft haben.


    Tja was soll ich sagen? Ich war schon bei soviel Heimspielen diese Runde und die haben insgesamt ganze
    4 Punkte geholt und da war kein einziger Sieg dabei.


    Was ich nicht verstehe:
    Warum lässt Sasic gegen Offenbach so defensiv spielen, nur ein Stürmer, zurückziehen bis an die Mittellinie,
    wir haben doch nicht gegen die Bayern gespielt. Offenbach ist wohl keine Übermannschaft. Die muss man
    doch von Anfang an unter Druck setzen, früh angreifen, draufgehen, denen zeigen, wer der Herr im Hause
    ist. Aber mit dieser Angsthasen-Taktik zuhause baue ich doch noch den schwächsten Gegner auf und mache
    denen Mut.


    Gerry Ehrmann hat es im DSF gerade auf den Punkt gebracht:
    Können zu Hause das Spiel nicht machen und dann kommt noch der Druck dazu.
    Ich denke, das kann man so stehen lassen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • also mal ehrlich leute... wisst ihr echt nicht woran es liegt? die mannschaft kann NICHT fußball spielen !! der mannschaft fehlen die spielerischen mittel so ne abwehr auszuhebeln. die können nur kontern wenn sau viel platz ist! das war aber dann auch schon alles... ich hab mir heute cottbus angesehen. die sind auch im abstiegskampf und die KÄMPFEN aber die könenn AUCH SPIELEN ! und das kann der FCK NICHT ! :shit:

  • Wir können auch nach jedem Spiel oder jeder Niederlage so oft schreiben wie schlecht unser Sturm ist und das uns ne 10 fehlt....Bringt uns aber auch nicht weiter...Jeder weiss das es am Sturm liegt das wir da unten stehen aber was will man dagegen jetzt machen....anstatt jedes Spiel alte Baustellen wieder aufzugreifen sollte man mal was sinnvolles schreiben anstatt: der sturm ist scheisse, der banouas nie wieder für uns und keine ahnung was noch....lasst die Leute ihren Job machen...Wir können eh am wenigsten dazu beitragen.....Ausser bei jedem Heimspiel dabei zu sein und den FCK zu unterstützen