25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

• 3:0 für uns :feuer:

Darf Bance jetzt spielen oder nicht ??

Edit. Hab gesehen er darf net :)

• Darf Bance jetzt spielen oder nicht ??

Nein :jubel:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376381/

Ich tippe ein 3:1 für den FCK, irgendwann müssen die ja mal 2 Spiele in folge gewinnen und wenn nicht jetzt gegen den OFC, dem eigentlich seine ganzen Torschützen fehlen wann dann?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1:0, Offenbach wird definitiv kein Tor schiessen, dafür ist die Abwehr zu gut und offenbach zu schwach/geschwächt.

• Also diesmal glaube ich an den Heimsieg. Ist zwar für viele schwer zu glauben nach dem Verlauf dieser Saison. Haben es ja schließlich noch nicht geschafft zwei 3'er in Folge einzufahren. Aber nach der Leistung in Wehen und nach dem jetzigen Tabellenplatz wirds einen Sieg geben.
    Tipp: 4 - 0 :grins:

• Ich rechne dieses Mal fest mit einem Heimsieg. Wir haben den Vorteil, dass Offenbach im Angriff stark dezimiert antreten muss, und wir befinden uns von den Ergebnissen her, aber auch generell spielerisch, im Aufwind. Deshalb tippe ich auf ein 2:0 für uns.

• Ich rechne dieses Mal fest mit einem Heimsieg. Wir haben den Vorteil, dass Offenbach im Angriff stark dezimiert antreten muss, und wir befinden uns von den Ergebnissen her, aber auch generell spielerisch, im Aufwind. Deshalb tippe ich auf ein 2:0 für uns.

Nun ja,im Angriff sind wir auch stark dezimiert.Aber Ziemer wird sein Tor machen. Lautern schießt 2 frühe Tore,und dann spielen sie sich in einen rausch :schild: :schal:

Endlich wieder in der Heimat

• Ich hab unglaubliche Vorfreude auf die Partie.
    Aber genauso hab ich Angst, das sie es zum wiederholtene Male vergeigen.
    Habe die letzten Tage beständig gute Laune, alles nur wegem dem FCK,
    möchte nicht an eine Niederlage denken mein Gott, das wär echt fatal.
    Remis, mhh is vll durch den Sieg in Wehen gar net sooo schlimm.
    Ich hoffe auf ein 1:0.
    Das Offenbach auswärts erst 5 Punkte (17. Platz auswärts) hat ist vll noch positiv.
    Die Sperren dazu.
    Ich hofe das viele kommen können, is ja schließlich Feiertag am nächsten Tag und Ferien für die Jungen :)

Sollten 22-24.000 auf jeen Fall drin sein.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: