25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Der Reich...Sein Körper hatte großes fussballerisches Talent,aber der Kopf.... :whistling:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • zur not spielt man dann halt mal ne 3er kette

    Die Hoffnung hab ich längst aufgegeben. Bin ja kein Fan immer nur mit 4er zu spielen. Aber machen doch eigentlich fast alle mittlerweile. Vorallem passt doch kaum ein Trainer das System den Spielern an. Meist müssen die Spieler sich dem System beugen.

  • So, wir brauchen noch welche die Flyers verteilen.
    Bin 16°°Uhr am Spielerdenkmal vorm Eckelt-tor, danach am ersten Bierstand ist glaube ich 6.1 Aufgang. Bin der, der die schwarze Mercedes Rallye-Jacke anhat mit vielen Aufklebern, darunter Großer Stern auf dem Rücken !

  • Hi, den Flyer find ich spitze! Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt :)


    Man hätte vll noch Offenbach als 12 drauf machen solen, um die Wichtigkeit des Spiels noch mehr zu verdeutlichen.
    Ansonsten sehr gelungen :)


    Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Alles andere als ein Heimsieg wäre fatal. Wenn wir jetzt den Nichtabstieg schaffen wollen muss Kickers geschlagen werden. Egal wie.

  • Dass ich das mal sagen muß - Kopf hoch Leute, wir gewinnen das Spiel. Warum sollen wir Angst vor diesem Gegener haben ? Die haben zwar vier Punkte mehr, besser sind die ggü. uns lange nicht ! :evil:

  • der Flyer ist wieder mal gelungen. Super Sache. Wer ist eigentlich für den Entwurf verantwortlich. Hoffe er kommt wieder so an wie der letzte.
    :gutgemacht: :respekt: :gutgemacht:

  • Dass ich das mal sagen muß - Kopf hoch Leute, wir gewinnen das Spiel. Warum sollen wir Angst vor diesem Gegener haben ? Die haben zwar vier Punkte mehr, besser sind die ggü. uns lange nicht ! :evil:

    Aus deinem "Mund".... :respekt: :daumen:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ach, übrigens, Rossi hat mir versprochen, dass der Flyer wieder PREMIERE und DSF übermittelt wird !
    Also nochmals, ein ganz grosser Dank an alle Spender der Aktion, es wird !


    Und an meinen FCK-Freund @007 muss ich sagen, top, langsam kriegst linie rein ! :rotwein: