25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

• Eric - gehts noch - was hast du dir denn heute schon geschmissen- muss doch 2:0 heissen. Weil so gehts aus.

• also ein vorteil für donnerstag ist auf jeden fall, dass das sturmduo von offenbach nicht spielen kann, weil türker hat die 5.gelbe und bance wurde jetzt nachträglich für drei spiele gesperrt. Also die null sollte hinten doch dann stehen. Und vorne richten Quattara bei Standards und sonst der Ziemer das schon.

• HURRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DE BETZE GEWINNT AM DUNNERSCHDAAAACH!!! OLE OLE, OLE OLA, DER FCK IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Quatsch, eben hat's mich geschuettelt. Das war ein Zeichen. Am Donnerstag gibts nen 3er Haushoch!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich finde Eure Euphorie super, ehrlich. Aber soganz kann ich da nicht mitfiebern. Wieoft sind wir nacch nem guten Auswärtsspiel schon auf die Fresse geflogen? Also trete ich mal auf die Euphoriebremse, zahle 5 Euro in das Phrasenschwein und tippe ein Unentschieden.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ei dann pack mal den fuenfer schnell in die wutz!!! wirst schon sehen.....

Mich stimmt positiv dass der turker und der basedingsda, na, der andere stuermer vom ofc, nicht spielen...

• Ei dann pack mal den fuenfer schnell in die wutz!!! wirst schon sehen.....

Mich stimmt positiv dass der turker und der basedingsda, na, der andere stuermer vom ofc, nicht spielen...

Ich habe grad den großen Benamuki beschworen.Somit steht einem Sieg nix im Wege

Die Beschwörung hat mich übrigens e Flasch Woi als opfergabe gekostet :(

Endlich wieder in der Heimat

• Joo, bischd jo glei widder in de Palz. Des losst sich verkrafte unn ich aach e guudi Investition

• Ich finde Eure Euphorie super, ehrlich. Aber soganz kann ich da nicht mitfiebern. Wieoft sind wir nacch nem guten Auswärtsspiel schon auf die Fresse geflogen? Also trete ich mal auf die Euphoriebremse, zahle 5 Euro in das Phrasenschwein und tippe ein Unentschieden.

Ich kann dir nur beipflischten. :schal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: