25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • So wieder zurück in Offenbach und eine Nacht über das Spiel geschlafen. Es war das typische Spiel was ich erwartet hatte. Eure Jungs hatten nicht die Mittel unsere Abwehr richtig in Gefahr zu bringen und wir waren ohne Türker und Bancé nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen. Typischer Katastrophenkick im Abstiegskampf! Naja ich bin mit dem Punkt soweit zufrieden. Es ist nur zum Kotzen das wieder mal ein falscher Elfer den Sieg gekostet hat, obwohl man natürlich sagen muss, dass das Unendschieden völlig in Ordnung geht.


    Ich hoffe das wir jetzt beide den Klassenerhalt schaffen. Wir würden nächste Saison gerne wieder kommmen! Also alles Gute und ein frohes Osterfest


    OFC 1901 E.V.

  • Also ich glaube, dass ihr es dieses Jahr auf jedenfall schaffen werdet. Mit euren Stürmern werdet ihr die nötigen Tore und damit Punkte holen. Auf ein hoffentliches wiedersehen zur nächsten Saison. :bier:


    PS: Weiß nicht gegen wen ihr alles noch spielt, aber vielleicht könnt ihr uns ja mit euren Ergebnissen auch helfen. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich glaube, dass ihr es dieses Jahr auf jedenfall schaffen werdet. Mit euren Stürmern werdet ihr die nötigen Tore und damit Punkte holen. Auf ein hoffentliches wiedersehen zur nächsten Saison. :bier:


    PS: Weiß nicht gegen wen ihr alles noch spielt, aber vielleicht könnt ihr uns ja mit euren Ergebnissen auch helfen. =)


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir spielen nur noch gegen "Topmannschaften" (Köln, Koblenz, 1860, Fürth, Wehen, Hoffenheim, Gladbach, Freibug) naja und am letzten Spieltag in Osnabrück. Ich setze auf unsere Heimstärke. Aufm Berg können wir jeden schlagen!

  • Auch den vierten Matchball haben wir vergeigt. Gegen eine aus dem allerletzten Loch pfeifende Offenbacher Mannschaft.
    Klappe zu, austherapiert. Selbst namhafte Therapeuten haben sich mittlerweile kopfschüttelnd abgewandt.


    Da hast voll und ganz recht, aber vilt. hätten wir mehr Chancen wenn bei Eckbällen 4 Mann an der Eckfahne stehen würden anstatt 2?! :ironie: es soll ja Leute geben die das nicht verstanden haben!

  • da muss ich dir recht geben, obwohl der Elfer keiner war und wir wahrscheinlich sonst kein Tor gemacht hätten.

  • Ich hab immer wieder vor mir unsere 2 Leute an der Eckfahne bei einer Ecke!!


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich zu Hause hoch gehe,wenn ich das jedes mal sehe!!!


    So eine Grütze hab ich noch nie gesehn!!!


    Mann oh Mann

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Danke endlich mal Leute die das realistisch sehen....
    Die Anderen sollen endlich mal rosarote Brille absetzen....


    Klar freue ich mich wenn wir drin bleiben, aber ich glaube halt nicht mehr dran


    Du wirst doch wohl nicht glauben, daß ich nach mehr als 40 Jahren FCK-Fandasein die Fahne auf Halbmast setzen werde :?: Niemals!!! :schild:
    So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK! :schild:


    Der FCK ist eine Herzenssache, da geht kein Weg dran vorbei. :feuer: So lange noch alles möglich ist und der Abstieg vermieden werden kann, werde ich an die Mannschaft glauben, daß sie es schafft, und sie wird es schaffen! Durchhalteparolen hin, Durchhalteparolen her, ich werde weiter hoffen und hoffentlich noch viele andere auch!!!


    Einmal FCK, immer FCK.


    duke :grins: :teufel: :schild: